CCV-Süd Goes Remote am 01.06.2021

Am Dienstag, 01. Juni 2021

Rückblick

Die CCV-Regionalleiter Süd luden am 1. Juni ein zum interaktiven Austausch.

 

Unser Thema: „Change, Pandemie, Homeoffice – Pflicht oder Kür?“

Nach Aktuellem aus dem Verband von CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien Benjamin Barnack berichtete Ulf Michaelis, Director Customer Service & Sales bei der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG über “Performance & Change Management im Customer Service & Sales.”  Michael Thewes, Berater & Trainer bei der ANTES-Group stellte die Frage “Wer ‘tickt’ wie im Homeoffice?” und lieferte Antworten. Zum Abschluss erfuhren die Teilnehmer von Theresa Tabea Daniel, Business Development bei der TWINSOFT GmbH & Co. KG, mehr zur “Datenschutzfalle Homeoffice: Call Center in der Pflicht”.

Die Live-Mitschnitte erhalten Sie auf Anfrage von der CCV-Geschäftsstelle.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN