CCV-Spezial Mallorca am 25.07.2019 in Palma bei der gevekom GmbH

Am Donnerstag, 25. Juli 2019

Der CCV lädt gemeinsam mit dem Gastgeber gevekom GmbH zum CCV-Spezial nach Mallorca ein.

„Arbeitswelten neu gedacht“ ist unser Thema beim CCV-Spezial am 25. Juli – und das am neuen Gevekom-Standort in Palma! Spannende Wissenslots und viel Networking und Austausch erwarten Sie.

Anschließend möchten wir ab 19 Uhr den Tag gemeinsam mit Ihnen unter der mallorquinischen Abendsonne im Restaurante Sa Farinera ausklingen lassen.


 

 

 

 

 

 

 

 

Programm

Ab 12 Uhr treffen wir uns zu einem Get-Together beim Gastgeber gevekom GmbH in Palma und starten dann mit der Begrüßung durch den Gastgeber und Informationen aus dem Verband.

Benjamin Barnack, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist bei der gevekom GmbH und CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien, wird erläutern, weshalb die gevekom nun einen Standort auf Mallorca eröffnete und wie sich der Weg dahin gestaltete. Claus Peter Sonderkamp, Standortleiter in Palma, berichtet über „Leben und Arbeiten auf Mallorca aus der Perspektive des Insulaners“. 

Die Eröffnungskeynote hält Benjamin Steen, Head of Customer Care, FC Bayern München: „FC Bayern München – Loyalität zu einer Weltmarke“!

Freuen Sie sich auf weitere Vorträge von Wolf-Johannes Windisch, Marketing Manager bei der Haufe Group, von Jens Pakleppa, Leiter Customer Service bei Bett1.de, von der Auswanderer-Beraterin Doris Kirch, von Sonja Hellmann, Team Lead Community Support bei der kununu GmbH, von Joachim Herrmann, Geschäftsführer der ezeclip GmbH und jhe consult partner sowie von Christian Kirchner, Key Account Manager, und Katja Wieland, Regionale Marketing Managerin, bei Studitemps.

Hier finden Sie die Agenda.

Abendevent

Ab 19 Uhr geht es für alle, die auch den Abend auf der Insel verbringen möchten, zum gemeinsamen Ausklang des Tages unter mallorquinischer Sonne auf Einladung der Sponsoren ins Restaurante Sa Farinera (Camino Son Fangos, S/N, 07610 Ca’n Pastilla, Palma de Mallorca).

Ein Ort voller Geschmack und Erinnerungen. In der anheimelnden Atmosphäre der mehr als hundert Jahre alten Mühle, deren einzelne Mühlen („Moli de sang“, „Molí de vent“, „Molí de foc“) perfekt erhalten sind, genießen wir Fleischgerichte und andere Speisen von hervorragender Qualität, im ältesten Grillrestaurant Mallorcas – frisch auf dem Holzkohlegrill für uns zubereitet.

 

Optional: Um 18.40 Uhr steht ein Shuttle (28 Plätze) vom BG HOTEL PAMPLONA

Anmeldung

Hinweis: Für CCV-Mitglieder ist die Teilnahme an CCV-Regionaltreffen und an diesem CCV-Spezial kostenfrei; als CCV-Interessent können Sie bis zu zwei Mal kostenfrei an einem Regionaltreffen oder dem CCV-Spezial teilnehmen. Einen Voucher zur kostenfreien Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung von der Geschäftsstelle per Mail. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.

An- und Abreise und ggfs. Übernachtung sind bitte selbständig zu koordinieren und zu bezahlen.

Hotelvorschläge:

  • HM Tropical, Calle Marbella, 16, 07610 Playa de Palma (ca. 13 km vom Gevekom-Standort und ca. 1,5 km vom Restaurant Sa Farinera entfernt)
  • Grupotel Playa de Palma Suites & Spa, Carrer Ramal Ca na Gabriela, 2, 07600 Playa de Palma (ca. 16 km vom Gevekom-Standort und ca. 4 km vom Restaurant Sa Farinera entfernt)
  • Iberostar Cristina, Calle Bartomeu Xamena, s/n , 07610 Playa de Palma (ca. 15 km vom Gevekom-Standort und ca. 2,5 km vom Restaurant Sa Farinera entfernt)

Anmeldung CCV-Spezial Mallorca am 25.07.2019 in Palma

  • der Firma
  • der Firma
  • der Firma
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Veranstaltungsorte

Gevekom GmbH
Carrer Gremi de Forners, 8
07009 Palma, Mallorca

BG HOTEL PAMPLONA

Restaurant Sa Farinera
Camino Son Fangos, S/N
07610 Ca’n Pastilla, Palma

 

Sponsoren

Das CCV-Spezial ist sponsored by Dialfire und ProCom-Bestmann Vertrieb + Service von Headsetlösungen und Bürocommunication e.K..

Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Outbound Callcenter.

  • intuitive Bedienoberfläche
  • leistungsstarker Predictive Dialer und Inbound Call Blending
  • Unterstützung kleiner Ad-hoc-Kampagnen sowie großer mehrstufiger Kampagnen mit Millionen von Kontakten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dialfire.com.

 

Zukunftsfähige Arbeitsplätze schaffen Zufriedenheit

Der Schlüssel des Erfolges zur Lösung von akustischen Problemen ist die Einbeziehung von Mensch und Arbeitsmitteln, völlig losgelöst vom Zeichenbrett. So schaffen Sie Arbeitswelten, in denen sich Mitarbeiter*innen wohlfühlen:

  • gesundes Arbeitsklima
  • förderliche Produktivität
  • unternehmerischer Erfolg
  • zufriedene Kunden

Seit 1993 liegt der Fokus von ProCom-Bestmann ganz klar auf der herstellerunabhängigen Beratung, die immer ein Ziel vor Augen hat: Die Wünsche, Herausforderungen und Vorgaben der Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.procom-bestmann.de.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen