CCV-Spezial Mallorca am 25.07.2019 in Palma bei der gevekom GmbH

Am Donnerstag, 25. Juli 2019

Rückblick

Der CCV lud gemeinsam mit dem Gastgeber gevekom GmbH zum CCV-Spezial nach Mallorca ein – und fast 40 Teilnehmer folgten uns auf die Sonneninsel!

„Arbeitswelten neu gedacht“ war das Thema beim CCV-Spezial am 25. Juli – und das am neuen Gevekom-Standort in Palma! Spannende Wissenslots und viel Networking und Austausch erwarteten die Teilnehmer.

 

Ab 12 Uhr trafen wir uns zu einem Get-Together bei leckeren Speisen und starteten dann mit der Begrüßung durch den Gastgeber und Informationen aus dem Verband.

Benjamin Barnack, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist bei der gevekom GmbH und CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien, erläuterte, weshalb die gevekom einen Standort auf Mallorca eröffnete und wie sich der Weg dahin gestaltete. Claus Peter Sonderkamp, Standortleiter in Palma, berichtete über „Leben und Arbeiten auf Mallorca aus der Perspektive des Insulaners“. 

Die Eröffnungskeynote hielt Benjamin Steen, Head of Customer Care, FC Bayern München: „FC Bayern München – Loyalität zu einer Weltmarke“!

Weitere spannende Vorträge gab es von Wolf-Johannes Windisch, Marketing Manager bei der Haufe Group, von Jens Pakleppa, Leiter Customer Service bei Bett1.de, von der Auswanderer-Beraterin Doris Kirch, von Sonja Hellmann, Team Lead Community Support bei der kununu GmbH, von Joachim Herrmann, Geschäftsführer der ezeclip GmbH und jhe consult partner sowie von Christian Kirchner, Key Account Manager, und Katja Wieland, Regionale Marketing Managerin, bei Studitemps.

Hier finden Sie die komplette Agenda.

Abends ging es zum gemeinsamen Ausklang des Tages unter mallorquinischer Sonne auf Einladung der Sponsoren ins Restaurante Sa Farinera.

Ein Ort voller Geschmack und Erinnerungen. In der anheimelnden Atmosphäre der mehr als hundert Jahre alten Mühle, deren einzelne Mühlen („Moli de sang“, „Molí de vent“, „Molí de foc“) perfekt erhalten sind, genossen wir Fleischgerichte und andere Speisen von hervorragender Qualität, im ältesten Grillrestaurant Mallorcas – frisch auf dem Holzkohlegrill für uns zubereitet.

Der Shuttleservice brachte uns am späten Abend zurück ins Hotel und wie es danach weiter ging, wissen nur diejenigen, die dabei waren…

Sponsoren

Das CCV-Spezial war sponsored by Dialfire und ProCom-Bestmann Vertrieb + Service von Headsetlösungen und Bürocommunication e.K..

Dafür vielen lieben Dank!

Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Outbound Callcenter.

  • intuitive Bedienoberfläche
  • leistungsstarker Predictive Dialer und Inbound Call Blending
  • Unterstützung kleiner Ad-hoc-Kampagnen sowie großer mehrstufiger Kampagnen mit Millionen von Kontakten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dialfire.com.

 

Zukunftsfähige Arbeitsplätze schaffen Zufriedenheit

Der Schlüssel des Erfolges zur Lösung von akustischen Problemen ist die Einbeziehung von Mensch und Arbeitsmitteln, völlig losgelöst vom Zeichenbrett. So schaffen Sie Arbeitswelten, in denen sich Mitarbeiter*innen wohlfühlen:

  • gesundes Arbeitsklima
  • förderliche Produktivität
  • unternehmerischer Erfolg
  • zufriedene Kunden

Seit 1993 liegt der Fokus von ProCom-Bestmann ganz klar auf der herstellerunabhängigen Beratung, die immer ein Ziel vor Augen hat: Die Wünsche, Herausforderungen und Vorgaben der Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.procom-bestmann.de.

Impressionen

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen