CCV-Sommerfest Nord am 28.06.2017 in Hamburg bei Mobile-Office

Am Mittwoch, 28. Juni 2017

„Chillen & Grillen“ beim Sommerfest der CCV-Region Nord

Am 28. Juni luden die Regionalleiter Nord Olaf Skirde und Wolfgang Thiel und unser Gastgeber Mobile-Office GmbH zum „Chillen & Grillen“ beim CCV-Sommerfest in Hamburg ein! Die Gäste haben feinste Netzwerk-Atmosphäre und ein lockeres Beisammensein bei einem sommerlichen Barbeque vom Smoker auf Einladung des Gastgebers und des Sponsors Jabra im herrlich grünen Garten der Mobile – Office GmbH direkt an der Alster genossen!

Hier geht es zum kleinen Rückblick-Filmchen – Danke dafür an Ulf Gimm!!!

Hier finden Sie die Teilnehmerliste.

Für das Sponsoring des CCV-Sommerfests danken wir

Jabra_GN_logo_col_RGB
Ganz gleich welche Art von Contact Center auch immer Sie haben: Jabra bietet Headset-Lösungen für all Ihre Anforderungen. Tragekomfort, höchste Audioqualität und Haltbarkeit: Das Produktsortiment für Contact Center deckt alle wichtigen Anforderungen ab und bietet zusätzliche Leistungsmerkmale. Damit finden Sie das optimale Headset für Ihr Arbeitsumfeld. Jabra hilft Ihnen:

• die Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • die Arbeitsumgebung in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • mit effektiver Kommunikation die Konvertierungsrate zu steigern!

mo-logo4
Steigern Sie mit dem erstklassigen Telefonservice von Mobile Office Ihre Performance! Unser Versprechen ist Ihre optimale Erreichbarkeit. Sichern Sie sich Ihre Erreichbarkeit nicht nur in Stoßzeiten, auf Geschäftsreisen oder wenn das Büro nicht besetzt ist. Der Dienst vom Telefonservice Mobile Office bietet eine große Entlastung im täglichen Zeitmanagement und ist für Sie 365 Tage im Jahr verfügbar.