CCV-Regionaltreffen West (Nord) am 14.03.2018 in Kaarst bei 1activ

Am Mittwoch, 14. März 2018

Rückblick

Unsere Regionalleiter Guido Cuypers-Koslowski und Andreas Bopp luden am 14. März 2018 zum Regionaltreffen beim Gastgeber 1activ GmbH in Kaarst.

Auf der Agenda stand das Thema: „Wie sichern wir uns heute schon den Nachwuchs von morgen – Ausbildung, Weiterbildung und Employer-Branding“.

Folgende Programmpunkte hatten unsere Referenten für Sie vorbereitet:

  • Aktuelles aus dem Verband
  • „Kreativität lässt die Branche gut aussehen! „W-ART“ können alle!“
  • „Lernen und Weiterbildung im Contactcenter neu denken!“
  • „Perfekte Raum-Akustik als Wohlfühlfaktor“
  • Präsentation des Akustik- Labors (CCAL) bei 1-activ
  • „Berufsschulen am Anschlag“
  • Talk: „Wie sichern wir uns heute schon den Nachwuchs von morgen – Ausbildung, Weiterbildung und Employer-Branding“

Hier finden Sie die komplette Agenda.

1activ1 1activ3
 

Sponsor

Das Regionaltreffen war Sponsored by Jabra!

Ganz gleich welche Art von Contact Center auch immer Sie haben: Jabra bietet Headset-Lösungen für all Ihre Anforderungen. Tragekomfort, höchste Audioqualität und Haltbarkeit: Das Produktsortiment für Contact Center deckt alle wichtigen Anforderungen ab und bietet zusätzliche Leistungsmerkmale. Damit finden Sie das optimale Headset für Ihr Arbeitsumfeld.
Jabra hilft Ihnen:

  • die Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • die Arbeitsumgebung in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • mit effektiver Kommunikation die Konvertierungsrate zu steigern!

Aktuelles aus dem Verband

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN