CCV-Regionaltreffen West am 26.09.2018 in Mülheim bei der TAS Mülheim GmbH

Am Mittwoch, 26. September 2018

Rückblick

Die Regionalleiter West luden gemeinsam mit unserem Gastgeber TAS Mülheim GmbH am 26. September zum CCV-Regionaltreffen West nach Mülheim an der Ruhr.

Das Treffen fand unter dem Motto „Unsere Mitarbeiter – unsere Markenbotschafter!“ statt.

Die besten Mitarbeiter sind die, die abends an der Theke oder in den sozialen Medien von einem „coolen“ Job erzählen. Hört man genau hin, sind es oftmals Kundenprojekte, die genannt werden. Doch wo bleiben die Servicedienstleister hinter den Kulissen als Marke – ungesehen, ungewollt, unbeliebt?

Wie schafft die Branche den Balanceakt zum „richtigen“ Personal-Branding, welche Helferlein gibt es, wie tun es die anderen?

Das erfuhren die  mehr als 30 Teilnehmer am 26. September!

Im Rahmen der Veranstaltung fanden Wahlen zur CCV-Regionalleitung West statt. Hier finden Sie die Vorstellung unserer Kandidaten:

• Sylke Dörr, Director Business Development bei der KANO4U eine Marke der Business Event Manufaktur UG
  • Christian Wolf, verantwortlich für die Unternehmenskommunikation bei der TAS Mülheim GmbH
  • Andreas Bopp, amtierender Regionalleiter West und Account Director bei der Aspect Software GmbH.

Sie wurden einstimmig gewählt und wir gratulieren! Hier finden Sie die Pressemitteilung zur Wahl.

Geben Sie uns als Teilnehmer hier gern Feedback zur Veranstaltung: https://www.surveymonkey.de/r/Regionaltreffen_26_09_2018 !

Das Regionaltreffen war sponsored by Plantronics!

Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers.

Weitere Informationen finden Sie unter www.plantronics.com.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden