CCV-Regionaltreffen West am 20.05.2019 in Bochum bei der Call & Sales Manufaktur GmbH

Am Montag, 20. Mai 2019

Rückblick

Die CCV-Regionalleiter West luden gemeinsam mit dem Gastgeber Call & Sales Manufaktur GmbH am 20. Mai 2019 zum CCV-Regionaltreffen West nach Bochum ein.

Exzenter Haus

Aufgrund der großen Nachfrage und der begrenzten Platzkapazitäten beim Gastgeber tagten wir im Exzenter Haus. In der 19. Etage hatten die Teilnehmer eine top Aussicht über Bochum!

Thema des Tages: „(Er-)höre Deine Kunden“

Die Teilnehmer erfuhren von unseren Referenten, wie sie Kundenwünsche und -bedürfnisse erkennen und damit den Service individualisieren.

Nach dem Get-together und der Begrüßung berichtete CCV-Regionalleiter West Andreas Bopp über Aktuelles aus dem Verband. Unser Gastgeber Alfons Bromkamp, Geschäftsführer der Call & Sales Manufaktur GmbH, zeigte auf, wie Performancesteigerung durch digitalisierte Kundenerkennung im CC funktioniert. Einblicke in das Wesen Ihres Kunden erhielten die Teilnehmer von Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer der voiXen GmbH: „Voice of the Customer“. Wie sich die Qualität mit kundenzentrischem Service messbar steigern lässt erläuterte Sylke Dörr, Director Business Development bei KANO4U: „Mit den Augen des Kunden!“.

Zum Abschluss gab es eine rege Diskussion „Kategorisiert, gemessen, eingeteilt – Wird der Kunde zum Objekt?“ – moderiert von Andreas Bopp.                    

Sponsor

Das Regionaltreffen ist sponsored by CCV-Goldsponsor Jabra!

Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets, Freisprechlösungen und Sportkopfhörer, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.100 Mitarbeiter und hat 2017 einen Jahresumsatz von 536 Millionen Euro erwirtschaftet. Als Teil der GN Group steht Jabra seit 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ Kopenhagen gelistet.

Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.

Bildergalerie

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen