CCV-Regionaltreffen Süd am 19.04.2018 in Ettlingen bei der Rajapack GmbH

Am Donnerstag, 19. April 2018

Rückblick

Unsere Regionalleiter Heike Kraus, Silke Robeller und Dirk Ewert luden am 19. April 2018 zum Regionaltreffen beim Gastgeber Rajapack GmbH in Ettlingen unter dem Motto „Kundenzufriedenheit, Qualität und Führung“.

Folgende Programmpunkte hatten unsere Referenten vorbereitet:

• Aktuelles aus dem Verband
  • Rajapack: „CCV Quality Award Kundenzufriedenheit – Wie haben wir es geschafft?“
  • Besuch des Service Centers
  • Vortrag: „Qualität in der Zukunft“
  • Vortrag: „Führungsfit in der digitalen Zeit“
  • Vortrag: „Digitalisierung“ (Vortragsfolien für Teilnehmer bei Jördis Harenkamp erhältlich)

Hier finden Sie noch einmal die komplette Agenda!

Am Abend begaben sich die Teilnehmer zum gemeinsamen Ausklang bei einem Essen sponsored by Plantronics in das Restaurant Lauerturmstüble.

Lauerturmstüble

Herzlichen Dank auch für das tolle Feedback:

• insgesamt 4,57 von 5 Sternen für das Treffen
  • NPS: 73 (für 73% der Teilnehmer ist es sehr wahrscheinlich, dass sie das Regionaltreffen einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen werden)
  • 4,4 von 5 Sternen für die Auswahl der Themen
  • 4,87 von 5 Sternen für die Betreuung vor Ort – danke an den Gastgeber Rajapack und die Regionalleitung!

Das Regionaltreffen war sponsored by
plantronics Logo 2014

Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers.
Weitere Informationen finden Sie unter www.plantronics.com.

Teilnehmerliste

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden