CCV-Regionaltreffen Süd am 19.03.2020 bei Telefónica in Nürnberg

Am Donnerstag, 19. März 2020

Ihre Regionalleiter Süd laden gemeinsam mit dem Gastgeber Telefónica Germany GmbH & Co. KG am 19. März 2020 zum CCV-Regionaltreffen Süd nach Nürnberg ein.

 

 

 

 

 

Das Motto des Tages: “Trends der CC-Branche 2020”!

Programm

Wir starten das Treffen um 10:30 Uhr mit einem Get-Together und der Möglichkeit, an einer Standortführung teilzunehmen.

Um 12 Uhr begrüßen Sie dann Gastgeber Ulf Michaelis, Director Customer Service & Sales bei der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, CCV-Präsident Dirk Egelseer und unsere CCV-Regionalleiterin Süd Silke Robeller.

Erleben Sie spannende Vorträge:

  • „Digitalisierung im Customer Service & Sales bei Telefónica Deutschland“ (Ulf Michaelis, Director Customer Service & Sales, Telefónica Germany GmbH & Co. OHG)
  • „Die Ergebnisse der Contact Center Investitionsstudie“ (Markus Grutzeck, Vorstand, Contact-Center-Network e. V.)
  • „5 Technologie-Trends für 2020“ (Heiner Krüssmann, Director Enterprise Sales DACH, Nuance)
  • “Der virtuelle Assistent – Ihr neuer Top Mitarbeiter? Oder – Wer ist besser, KI oder Mensch?!” (Ingo Brod, Sales Director, Interactions LLC)

Zum Abschluss wird uns Armin Nagel, Comedy Redner und Service-Experte, zeigen, dass Service auch Spaß machen darf!

Hier finden Sie die komplette Agenda.

Im Anschluss des Treffens netzwerken wir auf Einladung von Jabra weiter im La Cultura!

Veranstaltungsort

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

TGCS Nürnberg GmbH

Südwestpark 38

90449 Nürnberg

Die Anmeldung für die Teilnehmer wird sich im Südwestpark 38 befinden, der Eingang ist durch ein Telefónica Schild gut zu erkennen und die Parkplätze befinden sich direkt davor.

 

Anmeldung

Hinweis: Alle Informationen und Daten, die sie gegebenenfalls während der Führung und Ihres Besuchs im Gebäude des Gastgebers zur Kenntnis bekommen, unterliegen der Geheimhaltung. Eine Verbreitung – gleich welcher Form – ist nicht gestattet, ebenso wie die Anfertigung von Bild-, Bewegtbild- und / oder Tonaufnahmen.

Für CCV-Mitglieder ist die Teilnahme an CCV-Regionaltreffen kostenfrei; als CCV-Interessent können Sie bis zu zwei Mal kostenfrei an einem Regionaltreffen teilnehmen. Einen Voucher zur kostenfreien Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung von der Geschäftsstelle per Mail. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.

Anmeldung CCV-Regionaltreffen Süd 19.03.2020 in Nürnberg

  • der Firma
  • der Firma
  • der Firma
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sponsor

Das Regionaltreffen ist sponsored by CCV-Goldsponsor Jabra!

Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets, Freisprechlösungen und Sportkopfhörer, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.100 Mitarbeiter und hat 2017 einen Jahresumsatz von 536 Millionen Euro erwirtschaftet. Als Teil der GN Group steht Jabra seit 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ Kopenhagen gelistet. Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen