CCV-Regionaltreffen Ost am 29.10.2019 in Leipzig bei der Enghouse AG

Am Dienstag, 29. Oktober 2019

Rückblick

Die CCV-Regionalleiter Ost luden gemeinsam mit dem Gastgeber Enghouse AG am 29. Oktober 2019 zum CCV-Regionaltreffen Ost nach Leipzig ein.

Der Tag stand unter dem Motto „Sicherheitsrelevanzen im Tele-Marketing“. Trockenes Thema? Weit gefehlt mit den richtigen Referenten:

• Peter Carlstedt, Chief Legal Officer,  Scrive AB: „Digitale Unterschrift und sichere Identifizierung im Telefon-Marketing (Engl.)“
  • Piet Fentross, Sales Manager, ASC Technologies AG: „Informationen und Auswirkungen von MiFID II auf den Finanzsektor und dessen Dienstleister“
  • „Seitenblick“: Lars Rättig, Partner, SAJDAKTRAINING: „Hörst du wirklich zu, oder wartest du auf den Moment, endlich selbst reden zu dürfen?“
  • Sören Schaaf, Datenschutzbeauftragter & IT – Sicherheitsbeauftragter, TAS AG: „Datenschutz & Informationssicherheit im Callcenter – Geht nicht? – Gibt‘s nicht!“

Ab 17 Uhr ging es dann auf Einladung unseres CCV-Goldsponsors Jabra zum abendlichen Netzwerken in ein Lokal in der näheren Umgebung.

Das Regionaltreffen ist sponsored by CCV-Goldsponsor Jabra!

Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets, Freisprechlösungen und Sportkopfhörer, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.100 Mitarbeiter und hat 2017 einen Jahresumsatz von 536 Millionen Euro erwirtschaftet. Als Teil der GN Group steht Jabra seit 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ Kopenhagen gelistet. Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden