CCV-Regionaltreffen Mitteldeutschland am 05.10.17 bei der gevekom GmbH

Am Donnerstag, 05. Oktober 2017

„2017, 2019, 2021 – Kundendialog der Zukunft“

Am 5. Oktober trafen sich fast 40 Teilnehmer auf Einladung des Gastgebers Gevekom und unseres Sponsors Plantronics zum Kundendialog der Zukunft in Dresden.
Im Rahmen des Treffens fanden Wahlen zur Regionalleitung Mitteldeutschland statt – wir gratulieren dem neuen Regionalleiter Martin Wittig von bfkm zur Wahl! Hier lesen Sie die Pressemitteilung.

Die mannigfaltigen Beiträge unserer Referenten finden Sie in einzelnen Dokumenten zum Download – hier geht es zur Teilnehmerliste und hier zur kompletten Agenda.

Nach den Wissensbeiträgen rund um den Kundendialog der Zukunft luden wir dank Unterstützung unseres Gold-Sponsors Plantronics ins dresden1900.de ein, wo bis spät in den Abend genetzwerkt wurde!
AV Dresden_Bimmelbahn

plantronics Logo 2014
Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers. Weitere Informationen finden Sie unter www.plantronics.com.

Teilnehmerliste

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden