CCV-Online-Event: „Irritationsfaktoren als Beschleuniger für Ihr Contact Center?“

Am Freitag, 06. November 2020

CCV-Online-Event *powered by Kiamo* – 6.11. – 10:30 – 12 Uhr ONLINE

Wie Unternehmen und ihr Kundenservice auf externe Kunden wirken können – Wissensaustausch und Erfahrungsberichte.

Bei diesem Event, sponsored by Kiamo, möchten wir mit Ihnen über die neuen Irritationsfaktoren, welche Ihre Kundenbeziehungen schädigen können, diskutieren. Wir wollen voneinander lernen und suchen den aktiven Austausch im CCV-Netzwerk.

Unser Thema: Unwohlsein, Frustration, Mängel in der Customer Journey – wie genau entstehen diese Irritationen, die eine negative Auswirkung auf das Markenimage und das Business haben? Wie verwandeln Sie diese Irritationen in Optimierungshebel für Ihr Contact Center in einer Zeit, in der die Qualität des Services mehr denn je den Unterschied ausmacht? Maria General, Business & Channel Developer DACH von Kiamo, ist Ihre Referentin bei diesem Event.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich mit uns über dieses aktuelle Thema auszutauschen.

Programm

  • 10:30 Uhr     Begrüßung der Teilnehmer durch den CCV-Vorstand: Dirk Egelseer, CCV-Präsident
  • 10:40 Uhr     Vortrag: Die neuen Irritationsfaktoren als Optimierungshebel für die Kundenbeziehung im Contact Center?”: Maria General, Business & Channel Developer DACH, Kiamo
  • 11:40 Uhr     Fragen & Antworten

Veranstaltungsort

06.11. 10:30-12 Uhr Online an Ihrem Rechner – den Zugangslink für das Zoom-Meeting erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung per Mail vom CCV-Team.

Wir bitten darum, am Event nur mit eingeschalteter Kamera teilzunehmen, um den offenen Austausch miteinander zu ermöglichen. 

Agenda

Anmeldung

Hinweis: Für CCV-Mitglieder ist die Teilnahme an diesem Online-Event kostenfrei; als CCV-Interessent können Sie bis zu zwei Mal kostenfrei an einem Regionaltreffen oder Online-Event teilnehmen. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder für CCV-Online-Events eine Pauschale von 20 € pro Event erhoben.

Anmeldung CCV-Online-Event Kiamo

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Ihren Zoom-Teilnahmelink erhalten Sie mit der offiziellen Anmeldebestätigung seitens der CCV-Geschäftsstelle. Wir bitte um die Teilnahme mit offener Kamera, da wir uns einen direkten Austausch wünschen.

Sponsor

Das CCV-Online-Event ist sponsored by Kiamo!

Kiamo optimiert das Kundenerlebnis auf allen Kontaktkanälen: Telefon, E-Mail, Messaging, soziale Netzwerke, Chat, Briefverkehr, Video…

  • Die intelligente Engine wählt für jede neue Interaktion den passenden Berater und unterstützt die Agenten bei der Beantwortung.
  • Die intuitive Benutzeroberfläche und die perfekte 360°-Vision erhöhen den Bedienkomfort und die Effizienz der Teams und stellen gleichzeitig die Fachkompetenz der Mitarbeiter in den Vordergrund.

Unser Ziel ist die Erleichterung einer nachhaltigen Kundenbeziehung.                                      

www.kiamo.com

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen