„Wie man Arbeiten von Zuhause aus erfolgreich gestaltet“

Am Dienstag, 28. September 2021

Rückblick

Viele Kundendienstmitarbeiter werden im Laufe der Zeit ins Büro zurückkehren, während für viele andere der Wechsel zur Arbeit von Zuhause aus zum Dauerzustand wird. Beide Bereiche werden anders aussehen müssen als jetzt.

Wo auch immer das Team ist, um Kundengespräche gleich gut zu führen sind einige Dinge erforderlich. Uwe Remy von Poly hat bei diesem Online-Event die Sichtweise der Arbeiten von heute und morgen anhand von konkreten Beispielen dargelegt und konkrete Empfehlungen gegeben.

Herzlichen Dank den Teilnehmern für die rege Beteiligung und der Gewinnerin viel Spaß mit dem Voyager Focus 2.

Unter allen Teilnehmern des Events wurde ein brandneues Voyager Focus 2 im Wert von über 300 Euro verlost.

Schaffen Sie mit dem Voyager Focus 2 eine Fokuszone um Sie herum. Sie hören nur Ihren Anruf – dafür sorgen die drei Stufen des hybriden Active Noise Cancelling (ANC). Mit den professionellen Mikrofonen mit Poly Acoustic Fence-Technologie hören Ihre Gesprächspartner nur Sie. Sie erhalten perfekt abgestimmte Features – mit ganztägig ausgezeichnetem Tragekomfort.

Partner

Poly ist ein globales Kommunikationsunternehmen, das eine menschliche Zusammenarbeit ermöglicht. Poly kombiniert legendäres Audio-Know-how mit leistungsstarken Video- und Konferenzfunktionen, um Ablenkung, Komplexität und Distanz zu überwinden, die die Kommunikation innerhalb und außerhalb des Arbeitsplatzes anspruchsvoll machen. Poly glaubt an Lösungen, die das Leben einfacher machen, wenn Sie mit Geschäftspartnern und Dienstleistern zusammenarbeiten. Unsere Headsets, Software, Telefone, Audio- und Videokonferenzen, Analysen und Dienstleistungen werden weltweit eingesetzt und sind die erste Wahl für jede Art von Arbeitsbereich.  www.poly.com/de/de