CCV-Online-Event „Customer Engagement in Marketing, Vertrieb & Service“

Am Mittwoch, 23. September 2020

Rückblick

Unser Thema beim CCV-Online-Event am 23.9.: Lunch meets innovation – Customer Engagement in Marketing, Vertrieb & Service“

CCV-Online-Event? Was sollte das werden? Kein Webtalk, kein Webinar, keine Onlinekonferenz – sondern: das Beste aus allen Formaten! Nach unserem erfolgreichen Pilotversuch im Juni eine weitere Antwort auf abgesagte Präsenz-Treffen und Kontaktbeschränkungen. Wir wollten voneinander lernen und suchten den aktiven Austausch im CCV-Netzwerk.

Auf der Agenda: Ein Feuerwerk an Impulsen. Keine langweiligen Dauerredner!

Die 27 Teilnehmer erlebten einen lebendigen Austausch mit Impulsen von

  • Wilfried Willke, Partner Manager, BrandUp Factory GmbH: „5 Fliegen mit einer UGC Kampagne“
  • Harald Huber, Managing Director Develepment & Produktmanagement, USU GmbH: „In bewegten Zeiten den Kunden aktuell informieren!“
  • Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer, voiXen GmbH: „Krise ist keine Katastrophe: 4 Tipps und 4 coole Tools die Ihnen jetzt helfen“
  • Martin Köpf, Enterprise Account Manager, Jabra: „Mehr Authentizität durch Videocalls“

Moderiert wurde das Online-Event von CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien Benjamin Barnack

Und es hat Spaß gemacht! 

Erste Stimmen der Teilnehmer:

  • Klasse Event, lockere Atmosphäre und spannende Themen.
  • Sehr interessant, vielen Dank für die tollen Präsentationen!
  • sehr spannende Veranstaltung übrigens…

Die Videoaufzeichnungen der Vorträge stellen wir Ihnen auf Wunsch (Mail an: info@callcenter-verband.de) gern per WeTransfer zur Verfügung (hohes Datenvolumen).

Geben Sie uns hier gern noch dezidiertes Feedback: https://limesurvey.callcenter-verband.de/

Auch das Goodie-Bag von Eventsponsor Jabra kam super an:

Wir freuen uns schon auf das nächste Event!!!

Sponsor

Das CCV-Online-Event war sponsored by CCV-Goldsponsor Jabra!

Als international führender Hersteller bietet Jabra ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Videokonferenz-Lösungen darunter schnurlose und -gebundene Headsets, Freisprechlösungen und PanaCast Videolösungen. Als Teil der GN-Gruppe steht Jabra seit 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Die 1869 gegründete GN-Gruppe ist in 100 Ländern tätig, beschäftigt 6.000 Mitarbeiter und ist an der Börse in Kopenhagen gelistet.

Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.

Hier finden Sie den aktuellen Jabra-Portfolioguide.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen