CC Spezial – CCV und CCF in Wien – verschoben auf Frühjahr 2021

Am Montag, 31. August 2020

Aufgrund der Corona-Krise haben CCV und CCF entschieden, das Event auf Frühjahr 2021 zu verschieben. Thematisch werden wir das Thema Digitalisierung im nächsten Frühjahr auch in Bezug auf die aktuellen digitalen Herausforderungen und Lösungen beleuchten.

Der CCV und das österreichische Callcenterforum laden gemeinsam zum “CC Spezial – CCV und CCF” nach Wien ein.

 

Nach dem erfolgreichen CCV-Spezial 2019 auf Mallorca findet das nächste Event gemeinsam mit dem österreichischen Branchenverband callcenterforum.at  im modernen und multifunktionalen Austrian Standards Meeting Center in Wien statt.

“2021 – Neues Jahrzehnt – Neue Branche?” ist unser Thema!

Es erwarten Sie spannende Wissenslots und viel Networking sowie Austausch zu den Fragen:

  • Was vereint die Branchen in den beiden Ländern?
  • Was funktioniert in Österrreich komplett anders als in Deutschland?
  • Wo liegen die Trends?
  • Was erwartet uns im neuen Jahrzehnt in Sachen Künstlicher Intelligenz?
  • Wo geht die Reise für Deutschland, Österreich und ganz Europa hin?

 

Den Abend verbringen wir bei Networking und Speis und Trank im Prater. Starten Sie mit uns gemeinsam die Reise in die Zukunft der Branche!

 

 

Tagungslocation

Austrian Standards Meeting Center

Austrian Standards
Heinestraße 38
1020 Vienna Austria 

 

Sponsoren und Partner

Nuance Enterprise gestaltet die Beziehung zwischen Unternehmen und Verbrauchern neu – mit Lösungen zur Kundenbindung auf Basis künstlicher Intelligenz. Die intelligenten Selbst- und Assisted-Service-Lösungen unterscheiden sich durch Sprache, Sprachbiometrie, virtuelle Assistenten, Webchat und kognitive Technologien, ermöglichen einen kanalübergreifenden Kundenservice für IVR, Mobile und Web, Inbound und Outbound und werden durch die Design- und Entwicklungskompetenz eines globalen Professional Services-Teams erweitert. Nuance betreut Fortune-2500-Unternehmen auf der ganzen Welt mit einer Mischung aus Direkt- und Partnervertrieb.

Weitere Informationen unter www.nuance.de.

 

Content Guru wurde 2005 in UK als Innovator für Multichannel-Kommunikationssysteme gegründet und ist Mitglied der Redwood Technologies Group. Die Kerntechnologie von Content Guru (Cloud-Plattform storm®) wurde kontinuierlich weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen des Unternehmens die Grenzen der Kommunikation ständig ausweiten, aufbauend auf einer soliden Grundarchitektur, wobei Redwood eine eigene F&E-Funktion zur Verfügung stellt.

Weitere Information unter www.contentguru.com/de.

 

Poly ist ein globales Kommunikationsunternehmen, das eine menschliche Zusammenarbeit ermöglicht. Poly kombiniert legendäres Audio-Know-how mit leistungsstarken Video- und Konferenzfunktionen, um Ablenkung, Komplexität und Distanz zu überwinden, die die Kommunikation innerhalb und außerhalb des Arbeitsplatzes anspruchsvoll machen. Poly glaubt an Lösungen, die das Leben einfacher machen, wenn sie mit Geschäftspartnern und Dienstleistern zusammenarbeiten.

Weitere Informationen unter www.poly.com/de/de.

 

Standards sind Normen und Regelwerke. Sie dienen dem Wohl und der Sicherheit aller, machen das Leben einfacher und sorgen dafür, dass eins verlässlich zum anderen passt. Standards stehen für Qualität und damit für Vertrauen in Produkte und Leistungen. Austrian Standards (früher: Österreichisches Normungsinstitut) stellt seit 1920 als unabhängige und neutrale Plattform einen transparenten Normungsprozess in Österreich sicher.

Weitere Informationen unter www.austrian-standards.at.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen