CC Spezial – CCV und CCF in Wien – VERSCHOBEN

Am Montag, 22. Juni 2020

Das Event muss leider aufgrund der aktuellen Entwicklungen (Coronavirus) auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir bitten um Verständnis – sobald sich die Situation wieder normalisiert hat, werden wir nach einem neuen Termin suchen und Ihnen diesen kommunizieren.

Der CCV und das österreichische Callcenterforum laden gemeinsam zum “CC Spezial – CCV und CCF” nach Wien ein.

 

Nach dem erfolgreichen CCV-Spezial 2019 auf Mallorca findet das nächste Event gemeinsam mit dem österreichischen Branchenverband callcenterforum.at  im modernen und multifunktionalen Austrian Standards Meeting Center in Wien statt.

“2020 – Neues Jahrzehnt – Neue Branche?” ist unser Thema!

Es erwarten Sie spannende Wissenslots und viel Networking sowie Austausch zu den Fragen:

  • Was vereint die Branchen in den beiden Ländern?
  • Was funktioniert in Österrreich komplett anders als in Deutschland?
  • Wo liegen die Trends?
  • Was erwartet uns im neuen Jahrzehnt in Sachen Künstlicher Intelligenz?
  • Wo geht die Reise für Deutschland, Österreich und ganz Europa hin?

 

Den Abend verbringen wir bei Networking und Speis und Trank im Prater. Starten Sie mit uns gemeinsam die Reise in die Zukunft der Branche und merken Sie sich den Termin schon vor – Details und die Möglichkeit zur Anmeldung folgen in Kürze!

 

 

 

Tagungslocation

Austrian Standards Meeting Center

Austrian Standards
Heinestraße 38
1020 Vienna Austria 

 

Abendlocation

Schweizerhaus
Prater 116, 1020 Wien, Österreich

 

Sponsoren und Partner

Nuance Enterprise gestaltet die Beziehung zwischen Unternehmen und Verbrauchern neu – mit Lösungen zur Kundenbindung auf Basis künstlicher Intelligenz. Die intelligenten Selbst- und Assisted-Service-Lösungen unterscheiden sich durch Sprache, Sprachbiometrie, virtuelle Assistenten, Webchat und kognitive Technologien, ermöglichen einen kanalübergreifenden Kundenservice für IVR, Mobile und Web, Inbound und Outbound und werden durch die Design- und Entwicklungskompetenz eines globalen Professional Services-Teams erweitert. Nuance betreut Fortune-2500-Unternehmen auf der ganzen Welt mit einer Mischung aus Direkt- und Partnervertrieb.

Weitere Informationen unter www.nuance.de.

 

Content Guru wurde 2005 in UK als Innovator für Multichannel-Kommunikationssysteme gegründet und ist Mitglied der Redwood Technologies Group. Die Kerntechnologie von Content Guru (Cloud-Plattform storm®) wurde kontinuierlich weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen des Unternehmens die Grenzen der Kommunikation ständig ausweiten, aufbauend auf einer soliden Grundarchitektur, wobei Redwood eine eigene F&E-Funktion zur Verfügung stellt.

Weitere Information unter www.contentguru.com/de.

 

Standards sind Normen und Regelwerke. Sie dienen dem Wohl und der Sicherheit aller, machen das Leben einfacher und sorgen dafür, dass eins verlässlich zum anderen passt. Standards stehen für Qualität und damit für Vertrauen in Produkte und Leistungen. Austrian Standards (früher: Österreichisches Normungsinstitut) stellt seit 1920 als unabhängige und neutrale Plattform einen transparenten Normungsprozess in Österreich sicher.

Weitere Informationen unter www.austrian-standards.at.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen