BPO „light“ – der Weg für Callcenter-Dienstleister aus der Preisfalle?

Am Mittwoch, 30. Juni 2021

Ihr Termin: Mi 30.6.2021, 8 – 9:00 Uhr

Ihre Experten:

  • Dirk Egelseer (Call Center Verband Deutschland e.V., Präsident und Vorstand Recht und Regulierung, verbaneum GmbH, Geschäftsführer)
  • Walter Benedikt (Geschäftsführer, Dialog Assist GmbH)
  • Stefan Grünzner (Geschäftsführer, infinit.cx)

 

Empathie am Telefon zahlt sich für Auftraggeber aus, wird aber schlecht bezahlt – immer noch! Intelligente Lösungen für Kundenservice und smarte Automatisierung stehen allen Unternehmen leicht abrufbar zur Verfügung. Die Corona-Krise zeigt wie wichtig das persönliche, gesprochene Wort ist. Ist jetzt endlich die Zeit gekommen für erfahrene Callcenter-Dienstleister, sich mit umfassenden Services für bessere Kundenerlebnisse anzubieten – zu einem guten Preis und mit Mehrwert? Das diskutieren wir mit Experten aus der Dienstleisterbranche und der Beratung.

Sie erfahren:

  • Wo der Markt für Callcenter-Dienstleistungen steht
  • Welche technologischen und organisatorischen Trends ihn prägen
  • Wie die Perspektive für die kommenden Jahre aussieht – für Anbieter und Auftraggeber

Und: Tipps2Go – konkrete Handlungsempfehlungen zum Sofort Mitnehmen!

Anmeldung unter: https://pages.infinit.cx/BoXenstopp_30062021

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