Best Practices zum digitalen Toolkit für ausgezeichneten Kundenservice in 2021

Am Donnerstag, 17. Juni 2021

Aircall x Zendesk stellen vor: Best Practices zum digitalen Toolkit für einen ausgezeichneten Kundenservice in 2021

Ihr Termin: Donnerstag, 17. Juni 2021, 14:00 – 15:00 Uhr

 

 

Ihre Referenten:

Als Leiter eines Kundensupport-Teams sehen Sie sich ständig veränderten Präferenzen, Anforderungen und Trends Ihrer Kunden ausgesetzt. Positive Kundenerlebnisse zu schaffen, gestaltet sich zunehmend schwerer.

Für 59 % der Verbraucher ist die Customer Experience jetzt sogar noch bedeutender als in den „Vor-Zeiten von Covid.“ Neben gut geschulten Agenten sind es vor allem die digitalen Lösungen, die den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Support ausmachen – in welche sollten Sie allerdings investieren?

Nehmen Sie also an unserem Live Seminar teil und lernen Sie digitale Tools kennen und diese auch richtig anzuwenden, um den sich veränderten Kundenanforderung gerecht zu werden und eine Customer Experience zu schaffen, von welcher Kunden noch jahrelang begeistert sein werden.

Melden Sie sich jetzt kostenlos hier zum Webcast an.

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