„Arbeitswelt 4.0 – Change im Rahmen der Digitalisierung“

Am Donnerstag, 31. Januar 2019

4. Arbeitgeberforum zur Zukunft der Arbeit am 31. Januar 2019 in Berlin

Am 31. Januar 2019 fand das 4. Arbeitgeberforum zur Zukunft der Arbeit in Berlin statt. Das Arbeitgeberforum widmete sich den Veränderungsprozessen der digitalen Arbeitswelt. Anhand von Best-Practice-Beispielen skizzierten Referenten aus Unternehmen, Wissenschaft, und Gewerkschaften mögliche Lösungsansätze, wie der digitale Wandel gestaltet werden kann und luden zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch ein.

Ausführliche Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier im Programm.

Weitere Veranstaltungshinweise erhalten Sie unter www.arbeitgeberforum-zukunft.de

Das Arbeitgeberforum zur Zukunft der Arbeit wird veranstaltet von der GDA | Gesellschaft für Marketing und Services der Deutschen Arbeitgeber mbH in Zusammenarbeit mit dem ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft e. V. Das Forum steht unter Schirmherrschaft der BDA.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden