Achtes Treffen der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter

Am Mittwoch, 28. November 2018

Rückblick

Am 28. November 2018 traf sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter bereits zum achten Mal. Gastgeber der Veranstaltung war die Versicherungsforen Leipzig GmbH in Leipzig.

 

Hainstraße_aussen

 

Unser Thema an diesem Tag: Künstliche Intelligenz in der Versicherungsbranche.

Die Teilnehmer erfuhren

  • warum künstliche Intelligenz nicht mit menschlicher verwechselt werden sollte
  • wie Machine Learning in der personalisierten Kundenkommunikation funktioniert
  • und was es Aktuelles vom IBM-Watson-Team gibt …

Natürlich gab es auch genügend Zeit zum Netzwerken, bevor wir uns gegen 16 Uhr verabschiedeten.

Hier geht’s zur Agenda.

Die Vortragsfolien sind für Mitglieder der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter per Mail an die CCV-Geschäftsstelle erhältlich.

Bildergalerie

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen? 
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen