Achtes Treffen der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter

Am Mittwoch, 28. November 2018

Am 28. November 2018 trifft sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter bereits zum achten Mal. Gastgeber der Veranstaltung ist die Versicherungsforen Leipzig GmbH in Leipzig.

 

Hainstraße_aussen

Programm

Unser Thema: Künstliche Intelligenz in der Versicherungsbranche.

Wir starten den Tag um 11:00 Uhr mit einem Get together.

Erfahren Sie dann:
  • warum künstliche Intelligenz nicht mit menschlicher verwechselt werden sollte
  • wie Machine Learning in der personalisierten Kundenkommunikation funktioniert
  • und was es Aktuelles vom IBM-Watson-Team gibt…

Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen! Natürlich wird es auch genügend Zeit zum Netzwerken geben, bevor wir uns gegen 16 Uhr verabschieden.

Hier geht’s zur Agenda.

Veranstaltungsort

Adresse des Gastgebers:

Versicherungsforen Leipzig GmbH
Hainstraße 16, 04109 Leipzig

Anmeldung

Anmeldung Fachgruppentreffen Versicherungscallcenter 28.11.2018 in Leipzig

  • (der Firma)
  • (der Firma)
  • (der Firma)
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Bitte beachten Sie, dass zu diesem Treffen nur Mitarbeiter von Inhouseservicecentern aus der Versicherungsbranche zugelassen sind – Ihre Anmeldung wird erst verbindlich, wenn Sie unsererseits eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben. Für CCV-Mitglieder ist die Teilnahme am Fachgruppentreffen kostenfrei; als CCV-Interessent können Sie bis zu zwei Mal kostenfrei an einem Fachgruppen- oder Regionaltreffen teilnehmen. Einen Voucher zur kostenfreien Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung von der Geschäftsstelle per Mail. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen? 
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen