4Com Contact Center Innovationen 2017: Service-Impulse aus der Cloud

Dienstag, 12. Dezember 2017 - Mittwoch, 13. Dezember 2017

Rückblick

Am 12. und 13. Dezember 2017 war es soweit: 4Com präsentierte auf der „4Com Contact Center Innovationen 2017“ innovative Konzepte und neue Lösungen für den Kundenservice direkt am Bildschirm! Als angemeldeter Teilnehmer profitierten Sie von praxisnahen Tipps zur Integration neuer Kontaktkanäle, für mehr Effizienz bei der Kontaktbearbeitung und zur Vermeidung der Produktivitätsfalle im In- & Outbound.
4ComCCI2017Das erwartete die Teilnehmer:
Die 4Com Service-Experten im Studio bewiesen u.a., dass Sie mit Neuheiten wie dem 4Com Chatbot, der Klassifikation auf Basis von KI sowie der neuen 4Com Conference-Lösung für Telefon- und Webkonferenzen ihre Kunden begeistern. Die Teilnehmer lernten außerdem den neuen 4Com MS Dynamics-Connector zur strukturierten Vorgangsbearbeitung kennen.

Alle Infos unter www.4Com.de/cci!
Susanne Feldt M.A.
Projektleitung Öffentlichkeitsarbeit & Akademie