21. CeeClub in Berlin

Am Freitag, 21. April 2017

„Go Sweet“ in Berlin

Termin: 27.04.2017 in Berlin

Wer wollte nicht schon mal in leckerer Schokolade baden und sich ganz der süßen Versuchung hingeben. Mit dem 21. CeeClub in Berlin wurde dieser Traum Wirklichkeit.
Die Teilnehmer tauchten ein in die „Bunte Schokowelt“ von Ritter Sport. Bei diesem Event wandelten die Gastgeber ihren Claim von „menschlich, modern, mitreißend“ zu „quadratisch, praktisch, gut“*. Und das war auch gut so. Die Bunte Schokowelt am Gendarmenmarkt macht Berlin zur Schokoladenhauptstadt.

Schon beim Hereinkommen lockte unwiderstehlicher Schokoduft und animierte zum beschwingten Netzwerken mit Niveau in Wohlfühlatmosphäre. Ein Leckerchen war auch der Impulsgeber des Abends. Georg Felser ist Professor im Studiengang Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz und hat die Teilnehmer  mit seinem Vortrag begeistert.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden