15. Erfolgreiches Contactcenter

Am Mittwoch, 03. November 2021

Für Führungskräfte im Contact- und Service-Center bietet das Erfolgreiche Contactcenter neue Ideen und Erfolgsrezepte im Kundendialog, weil verschiedene Experten mit kurzen Impulsen und Praxis Cases zeigen, was funktioniert, so dass Sie für den Arbeitsalltag inspiriert werden.

Melden Sie sich jetzt an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt …

Als Teilnehmer haben Sie:

  • Zugang zu den 16 besten Sessions , deren Inhalte von den Teilnehmern der letzten Jahre aus mehr als 40 Themenvorschläge gewählt wurden.
  • Eigenes Business-Profil für interaktives Netzwerken
  • Über Matchmaking werden Ihnen interessante Teilnehmer automatisch vorgeschlagen.
  • Speed-Dating, um Ihr Netzwerk zu erweitern.
  • Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern zu verabreden, via Chat oder Videocall zu kommunizieren.
  • eBook mit Fachbeiträgen der Experten.
  • Zugang zu den Aufzeichnungen aller Sessions – auch die Sessions, die Sie selbst nicht live besuchen konnten.

Sie erhalten im Nachgang alle Vorträge als Videoaufzeichungen.

Die Teilnahme kostet 49 € netto (bis 30.09.2021. Danach € 59).

Hier geht es zur Agenda.

Und hier zur Anmeldung. 

 

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN