13. Erfolgreiches Contactcenter

Am Dienstag, 05. November 2019

Rückblick

Die Veranstaltung brachte Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Marketing, Vertrieb mit Experten zusammen.

Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ fand im Herbst 2019 bereits zum dreizehnten Mal statt. Im Mittelpunkt des Kongresses stand wieder der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern. Hier tauschten sich Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice, Marketing und Vertrieb mit Experten über aktuelle Entwicklungen in der Branche aus. Das Programm umfasste interaktive Kleingruppen, einen Businessmarktplatz und Themensessions.

Das „Erfolgreiches Contactcenter“ fand am 5. November 2019 im Kongresspark Hanau statt und wurde von Grutzeck-Software organisiert. Mehr als 130 Führungskräfte aus dem Deutsch sprachigen Raum aus Contact Center, Kundenserver, Vertrieb und Marketing kamen zum intensiven Austausch zusammen. Neue Impulse, Interaktion und Erfahrungsaustausch kennzeichnen diese Veranstaltung.

Alle Informationen finden Sie unter www.Erfolgreiches-Contactcenter.de.

Hier geht’s zum offiziellen Eventrückblick.