12. Erfolgreiches Contactcenter

Am Dienstag, 06. November 2018

… bringt Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Marketing, Vertrieb mit Experten zusammen.

Ihr Termin. 6. November 2018 in Hanau

„Faktor Mensch erlebt Renaissance im Contact Center“

Im November lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer haben die Themen für die Fachvorträge schon jetzt in einer Online-Abstimmung festgelegt: Nachdem sich 2017 alles um Digitalisierung & Co. drehte, ist es in diesem Jahr vor allem der “Faktor Mensch”, der Führungskräfte im Kundenservice beschäftigt.

„Entscheider im Contactcenter besinnen sich wieder auf das, worauf es im Kundenservice ankommt: Herz, Hand und Hirn,“ erläutert Markus Grutzeck, der den Fachkongresses in diesem Jahr zum zwölften Mal veranstaltet. Zwar kann künstliche Intelligenz heute schon Routinetätigkeiten am Arbeitsplatz automatisieren und die Mitarbeiter im Kundengespräch unterstützen. Wenn es aber darum geht, Kundenerlebnisse auf Augenhöhe zu schaffen, führt am Menschen kein Weg vorbei. Dementsprechend rangieren Themen wie Personalentwicklung und Leadership, Arbeitsplatz und Service Intelligence wieder ganz weit oben in der Agenda.

Programm

Die Teilnehmer erwartet ein bunter Strauß an wertvollen Fachinformationen und Praxisberichten aus den Bereichen Organisation, Mensch, Digitalisierung, Qualität und Inbound. Im Fokus der Veranstaltung steht neben Fachvorträgen insbesondere der Erfahrungsaustausch in moderierten Kleingruppen und einem interaktiven „Businessmarktplatz“.

Sichten Sie gern HIER die Agenda.

Anmeldung

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Frühbucher erhalten einen 20 % Rabatt auf den Ticketpreis von 125 € netto bei Buchung bis 31. August 2018.

Veranstaltungsort

Congresspark 63450 Hanau

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen? 
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen