1. Jahrestagung der Contactcenter-Wirtschaft

Donnerstag, 12. November 2015 - Freitag, 13. November 2015

„Smarter, Interaktiver, Callcenter“

Das war sie: die 1. Jahrestagung und die feierliche CCV-Quality-Award-Verleihung 2015! Vielen Dank, dass Sie mit uns am 12. und 13. November im Berliner Mövenpick Hotel getagt und mit uns im BESL Meistersaal gefeiert haben!

Sehen Sie sich gern das Event-Video auf dem CCV-YouTube-Kanal an!

Der CCV veranstaltet seit 1999 die jährliche Tagung im Herbst, um Mitglieder, Pressevertreter und Brancheninteressierte über aktuelle politische Entwicklungen und neueste Branchentrends zu informieren (ehemals CCV Herbsttagung).

Die 1. JahreIK HT 240715stagung der Contactcenter-Wirtschaft bietet nun ein Mal im Jahr alles vom Wissenstransfer auf Augenhöhe über verbandsinterne Informationen in der CCV-Mitgliederversammlung bis hin zum persönlichen Austausch und Netzwerken in atmosphärischer Umgebung. Eine interessante Mischung aus Vorträgen aus der Praxis, Erkenntnissen aus Universitätsstudien und Input zu rechtlichen sowie organisatorischen Belangen unserer Branche erwartete 2015 die Gäste!

Die höchste deutsche Auszeichnung für Callcenter Organisationen – jährlich verliehen vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk – ging 2015 für Kundenzufriedenheit an Bosch Service Solutions in Frankfurt, für Mitarbeiterorientierung an das Bayreuther Unternehmen Gedikom, und in der Kategorie IT-Innovation zeichnete die Jury das Video-Identifikationsverfahren „Postident durch Videochat“ von der Deutschen Post und Novomind aus. Wir gratulieren allen Preisträgern recht herzlich!

HIER geht´s zur öffentlichen Bildergalerie!

Unser besonderer Dank gilt unseren Eventpartnern TeleTalk und CallCenterNews, TBN Public Relations GmbH und P&R Events sowie unseren Sponsoren GeloRevoice, Plantronics, Interactive Intelligence, Jabra, Sogedes, telequest & Internet Solutions, HCD Human CallCenter Design Planungs GmbH und Radius Communications sowie Verint! Und natürlich auch unseren Referenten, der Award-Jury, IFK ADVERB und allen lieben Menschen, die mitgewirkt haben. Was würden wir nur ohne Euch machen!

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden