Sponsoren & Partner

Sponsoring gehört zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Finanzierung für Organisationen und hat auch für den Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Wenden Sie sich gern bei individuellen Fragen zu Kooperationen und Sponsorships an die CCV-Geschäftsstelle.


Seit 2014 unterstützen GeloRevoice® Halstabletten die Verbandsaktivitäten.

Denn GeloRevoice® gibt  Agents, Team-Leitern, Trainern und Coaches das, was sie tagtäglich brauchen: Wirksame Hilfe bei Halsbeschwerden und eine klangvolle Stimme für überzeugende Gespräche. CCV-Neumitglieder mit angeschlossener CC-Einheit erhalten bei Eintritt in den Verband kostenfreie GeloRevoice® Halstabletten Probeprodukte.

Weitere Informationen finden Sie unter www.gelorevoice.de.

 

 


Seit 2015 unterstützt Plantronics die Verbandsaktivitäten.

Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers.

Weitere Informationen unter www.plantronics.com.

News von Plantronics:
18.03.19 | Sponsoren-News

POLY STELLT SICH VOR: PLANTRONICS UND POLYCOM STARTEN NEU

CCV Quality Award
05.03.19 | Aktuelles

Bewerbungsphase für den 16. CCV Quality Award startet am 5. März 2019

05.03.19 | Sponsoren-News

Neues EMEA-Führungsteam bei Plantronics

26.02.19 | CCV-Pressemitteilungen

Plantronics verlängert das CCV-Sponsorship im Platinstatus

06.02.19 | Mitglieder-News

Plantronics: Polycom Studio

24.01.19 | Mitglieder-News

Plantronics bringt neue portable USB-Konferenzlautsprecher auf den Markt

07.01.19 | Sponsoren-News

Cloud Lösungen zur zentralen Verwaltung von Plantronics und Polycom Geräten

03.01.19 | Sponsoren-News

Unified-Communications-Experte Tom Puorro geht zu Plantronics

23.11.18 | Sponsoren-News

Webinar: „Höhere Produktivität durch Lärm-Management am Arbeitsplatz“

16.11.18 | Aktuelles

Tolle Resonanz: Jahrestagung & CCV-Quality-Award-Verleihung 2018

CCV Quality Award
09.11.18 | Aktuelles

Callcenter-Branche prämierte die Besten mit dem CCV Quality Award 2018

CCV Quality Award
31.10.18 | Aktuelles

CCV QUALITY AWARD 2018: 15 Jahre Qualitätspreis, 50 prämierte Unternehmen

CCV Quality Award
09.10.18 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award 2018: Jury gibt Nominierungen in der Kategorie Kundenzufriedenheit bekannt

CCV Quality Award
02.10.18 | Aktuelles

CCV Quality Award 2018: Jury gibt Nominierungen in der Kategorie IT-Innovation bekannt

CCV Quality Award
26.09.18 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award 2018: Jury gibt erste Nominierungen bekannt

11.09.18 | Sponsoren-News

Sportbegeisterte und Weltenbummler aufgepasst

16.08.18 | Sponsoren-News

GAMESCOM 2018

20.06.18 | Sponsoren-News

Plantronics: neue Studie – die Lärmbelastung von Angestellten nimmt zu

06.06.18 | Sponsoren-News

Die neue Plantronics RIG 500 PRO-Serie

02.05.18 | Sponsoren-News

Das neue Plantronics Partnerprogramm …

24.04.18 | Sponsoren-News

Plantronics BackBeat GO 600-Serie

04.04.18 | Sponsoren-News

Plantronics Manager Pro v3.11 bietet nun auch Management von Headsets über iOS- und Android-Geräte

21.02.18 | CCV-Pressemitteilungen

Plantronics wird CCV-Platinsponsor

23.01.18 | Sponsoren-News

Plantronics stellt sein erstes Bluetooth-Business-Headset mit Nackenbügel und komfortablen In-Ear-Ohrstöpseln vor

15.11.17 | Sponsoren-News

Plantronics: weltweite Verfügbarkeit der Gaming Headsets

26.10.17 | Sponsoren-News

Plantronics öffnet sein Software-as-a-Service-Angebot

20.10.17 | Sponsoren-News

Plantronics Smarter-Working-Office gewinnt German Design Award 2018

19.10.17 | Sponsoren-News

Neue Plantronics Blackwire-Headsets

20.09.17 | Sponsoren-News

Plantronics: die neue BackBeat FIT Familie

22.06.17 | Sponsoren-News

Plantronics präsentiert die neue Voyager 3200 Serie

08.06.17 | Sponsoren-News

Plantronics und Dolby arbeiten Hand in Hand für neue Sound-Dimension

12.04.17 | CCV-Pressemitteilungen

Plantronics bleibt Goldsponsor des CCV

21.03.17 | Sponsoren-News

Plantronics BackBeat 500 Serie lädt zu schnurlosem Hörvergnügen ein

13.03.17 | Sponsoren-News

Plantronics BackBeat PRO 2 gewinnt renommierten iF Design Award

09.02.17 | Sponsoren-News

Plantronics erweitert Service-Angebot

25.01.17 | Sponsoren-News

Plantronics Manager Pro: leistungsstarke Analyse-Services


Seit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten.

Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets, Freisprechlösungen und Sportkopfhörer, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.100 Mitarbeiter und hat 2017 einen Jahresumsatz von 536 Millionen Euro erwirtschaftet. Als Teil der GN Group steht Jabra seit 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ Kopenhagen gelistet.

Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.

News von JABRA:
28.01.19 | CCV-Pressemitteilungen

Jabra verlängert CCV-Partnerschaft im Goldstatus

07.01.19 | Sponsoren-News

Beliebte Jabra Move-Kopfhörerserie im neuen stylischen Gewand

07.01.19 | Mitglieder-News

Jabra bringt Kopfhörer Elite 85h mit SmartSound auf den Markt

07.01.19 | Mitglieder-News

CES 2019: Jabra demonstriert seine hohe Kompetenz im Kopfhörer-Segment

13.12.18 | Mitglieder-News

Jabra: Frischer Wind für das Vertriebsmanagement

04.12.18 | Mitglieder-News

Jabra Evolve 65t

23.11.18 | Sponsoren-News

Webinar: „Die Entwicklung des Contact Center Marktes“

16.11.18 | Aktuelles

Tolle Resonanz: Jahrestagung & CCV-Quality-Award-Verleihung 2018

11.10.18 | CCV-Pressemitteilungen

Impulse aus Politik und Wirtschaft: Callcenter-Branche tagt am 8. und 9. November in Berlin

27.09.18 | Sponsoren-News

Jabra kündigt Microsoft Teams Integration für Speak 710 Konferenzlösung an

31.08.18 | Sponsoren-News

Jabra stellt exklusive Amazon Edition-Farbe seiner beliebten Elite Active 65t vor

31.08.18 | Sponsoren-News

Jabra erweitert die Elite Kopfhörer-Familie

16.07.18 | Sponsoren-News

Jabra besetzt Position des Managing Directors für Consumer-Produkte neu

26.04.18 | Sponsoren-News

Jabra stellt mit der Engage-Serie die ultimativen Business-Headsets vor

12.04.18 | Sponsoren-News

Jabra Elite 65e

15.02.18 | Sponsoren-News

Jabra auf der Call Center World 2018

01.02.18 | CCV-Pressemitteilungen

Jabra wird CCV-Goldsponsor

24.01.18 | Sponsoren-News

Jabra Evolve 75e ab sofort verfügbar

09.01.18 | Sponsoren-News

Neue Jabra Elite-Serie legt die Messlatte für Kopfhörer höher

21.11.17 | CCV-Pressemitteilungen

CCV & Jabra unterstützen Inklusionsinitiativen von Raúl Aguayo-Krauthausen

22.09.17 | Sponsoren-News

Jabra erweitert seine erfolgreiche Evolve-Serie

08.03.17 | CCV-Pressemitteilungen

Jabra bleibt CCV-Sponsor

15.02.17 | Sponsoren-News

Jabra: Kostenloses Buch zum Download


infinIT.cx GmbH ist seit 2018 offizieller Pate des CCV Quality Award in der Kategorie IT-Innovation. Relevante Lösungen für nahtlos guten Omnikanal-Service – einfach machen! Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist die infinIT.cx GmbH die Nummer 1 für komplexe Contactcenter-Projekte in Deutschland. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support: Wir führen Sie von der Vision zum Ergebnis. Das Fundament dafür legen unsere erfahrenen Mitarbeiter, die Serviceangebote cx Consulting, cx Co:lab, cx Platforms und cx Care, ein starkes Partnernetzwerk und eigene Produkte.

Weiter Informationen finden Sie unter www.infinit.cx.


Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten.

Weitere Fachportale: Email-Marketing-Forum.de, Call-Center-News.de, erfolgX.de und Egypt-Business.com.


Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die Contactcenter Branche erbringen, bündelt Kompetenzen und will Impulsgeber für die Branche sein. Aus diesem Blickwinkel identifiziert das Contact-Center-Network aktuelle Trends und versteht sich als Dialogpartner und ist Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie.

Weitere Informationen finden Sie unter www.contact-center-portal.de.


Die Management Circle AG zählt zu den renommiertesten Anbietern beruflicher Weiterbildung. Auf ausgewählte Seminare der CCW-Akademie-Reihe aus den Bereichen Callcenter und Personal erhalten CCV-Mitglieder bis zu 15 % Rabatt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.managementcircle.de.


Die CCW 2019 findet vom 18. Februar bis 21. Februar 2019 in Berlin statt. Europas größter Plattform für Wissenstransfer, Networking, Anbieter und Dienstleister rund um Kundenservice und Contact Center Management. 

CCV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 15 %, erweiterte CCV-Mitglieder einen Rabatt von 10% auf den Kongresspreis. www.ccw.eu


Gemeinsam mit dem Verband vergibt TeleTalk den CCV Quality Award und berichtet regelmäßig über aktuelle Themen der Branche und über Verbandsaktivitäten. CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.

Weitere Informationen finden Sie unter www.teletalk.de.


SQUT steht für Service, Qualität und Technik – Das etwas andere Fachmagazin für professionellen Kundendialog. Die SQUT Reporter berichten über wesentliche Ereignisse im Customer Care Segment, innovative Techniken, Schlüsselfiguren der Branche und Highlights aus perfekt umgesetztem Servicegedanken.

Zudem unterstützt der CallCenter SQUT mit seiner Ausschreibungsplattform Dienstleister bei der Suche nach Auftraggebern.


CallCenter for Finance – das Fachmagazin für Geldinstitute und Versicherungsbetriebe – erscheint zwei Mal jährlich als Sonderpublikation.

Informationen finden Sie unter www.callcenter-for-finance.de.


Die Inhalte des INTRE thematisieren vorrangig strategische Executive Managementfragen und -entscheidungen aus dem Customer Care Bereich. Das Magazin wird im Sinne des Community Gedanken ausschließlich selektiv bzw. auf Empfehlung zugesandt. CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.

Weitere Informationen finden Sie unter www.intre.cc.


Unternehmen mit einer angeschlossenen CC-Einheit erhalten bei Eintritt in den CCV die Sprachampel *VoiceCoach* von ProCom-Bestmann als exklusives Begrüßungsgeschenk! Die Headset-Experten von ProCom-Bestmann kommen persönlich in das Unternehmen der Neumitglieder und installieren die Sprachampel – für ein positives, hörbares Erlebnis.

Weitere Informationen finden Sie unter www.procom-bestmann.de.


Seit 2014 unterstützt telequest & Internet Solutions GmbH die Netzwerkaktivitäten des Verbandes.

Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich telequest erfolgreich auf die Vermittlung von Servicerufnummern spezialisiert und bietet individuell angepasste Komplett-Lösungen in über 80 Ländern der Welt an. Informieren Sie sich über mögliche Rufnummerngassen in den unterschiedlichen Ländern und über alle länderspezifischen regulatorischen Bestimmungen. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.telequest.at.

Nach oben scrollen