Sponsoring gehört zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Finanzierung für Organisationen und hat auch für den Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen.
Wenden Sie sich gern bei individuellen Fragen zu Kooperationen und Sponsorships an die CCV-Geschäftsstelle.
Seit 2011 unterstützt Poly die Verbandsaktivitäten.*
Poly ist Teil des HP Portfolios für hybride Arbeitslösungen und stellt erstklassige Audio- und Videoprodukte her, damit Sie Ihr bestes Meeting abhalten können – überall, jederzeit und jedes Mal. Mit Poly sind Sie nicht nur dabei, sondern heben sich ab.
Für weitere Informationen besuchen Sie www.poly.com/de/de. Alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
*vormals unter dem Namen Plantronics
Poly Blackwire USB Adapter Update
PRAXIS4PRAXIS Talk zum Thema „Privates Notebook vs. natives Raumsystem?“
Branchenverband und Poly erneuern bewährte langjährige Partnerschaft
POLY HEADSET BUY-BACK PROGRAMM
The winner are …
Können Sie mich jetzt hören? Wie man mit lauten Arbeitssituationen umgeht.
CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner hochkarätigen Jahrestagung die Besten der Branche
Die Nominierungen für den CCV Quality Award 2023 stehen fest
„Service – hören, sehen, fühlen“
CCV-Regionaltreffen Nord am 23. Mai in Hamburg
CCV-Regionaltreffen West am 16. März in Düsseldorf
Welttag des Hörens am 3. März 2023 – #ICHGEHÖREDAZU!
Danke für eine grandiose CCV-Jahrestagung 2022!
CCV Quality Award 2022 – Der Film!
CCV Quality Award 2022 – Der Film!
CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner ausgebuchten Jahrestagung die Besten der Branche
CCV-Online-Event mit Poly am 6. Dezember
CCV Quality Award 2022: Jury gibt Nominierungen bekannt
Poly Edge E-Serie und CCX 505: Poly stellt neue Desktop-Telefone vor
CCV Quality Award 2022: Jury gibt Shortlist bekannt
CCV Quality Award 2022 – Bewerben Sie sich wieder!
Poly Sync 10 USB-Freisprecher bringt guten Sound ins Homeoffice
CCV-Regionaltreffen Nord am 4. Mai in Hamburg
CCV-Regionaltreffen Ost am 20. April in Halle
CCV-Regionaltreffen Süd Online – Verlosungsaktion von Poly
CCV-Regionaltreffen West Online am 18. Februar
CCV-Jahrestagung 2021: Tolle Keynotes, Jubiläum und neuer Verbandsauftritt
CCV: Das Branchenevent des Jahres ist ausgebucht
Wie man Arbeiten von Zuhause aus erfolgreich gestaltet!
Rückblick: CCV-Regionaltreffen Nord
#25JAHRECCV
CCV-Ost Goes Remote am 28. Mai
CCV-Online-Event “AUSBILDUNG INKLUSIVE!” am 19. Mai
CCMA research reveals what contact centre advisors really want from hybrid working
BUSINESS AS UNUSUAL – CONTACT CENTER NEHMEN EINE NEUE ROLLE EIN
CCV: Poly und CCV erneuern Zusammenarbeit im Platinstatus
Poly launcht neue Videolösungen für das Home-Office
CCV spendet an die Corona-Nothilfeprojekte des DRK
Der Branchenpreis CCV Quality Award wird für 2020 ausgesetzt
Poly übernimmt erneut CCV-Sponsoring im Platinstatus
CCV-Jahrestagung 2019: Grandiose Keynotes, festliche Award-Verleihung, neuer Vorstand
Callcenter-Branche prämierte die Besten mit dem CCV Quality Award 2019
CCV-Jahrestagung & CCV Quality Award
CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in Kategorie Kundenzufriedenheit bekannt
CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in Kategorie IT-Innovationen bekannt
CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in der Kategorie Mitarbeiterorientierung bekannt
POLY STELLT SICH VOR: PLANTRONICS UND POLYCOM STARTEN NEU
Neues EMEA-Führungsteam bei Plantronics
Plantronics verlängert das CCV-Sponsorship im Platinstatus
Plantronics: Polycom Studio
Cloud Lösungen zur zentralen Verwaltung von Plantronics und Polycom Geräten
CCV-Regionaltreffen Ost am 10.04. in Dresden
CCV-Regionaltreffen Nord & West am 07.02.2024 bei Rossmann in Burgwedel
CCV-Online-Event mit Poly am 6. Dezember
JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2023
CCV-Regionaltreffen Süd am 13.07.2023 bei der Teambank in Nürnberg
CCV-Regionaltreffen Nord am 23.05.2023 in Hamburg
„CCV BusinessExperts – Insights & Networking“ am 9.5.2023 in Berlin
CCV-Regionaltreffen West am 16.03. in Düsseldorf
CCV-Regionaltreffen Süd am 15.12. in Nürnberg
CCV-Online-Event mit POLY am 6. Dezember
JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2022
CCV-Regionaltreffen Nord am 4. Mai in Hamburg
CCV-Regionaltreffen Ost am 20.04.2022 in Halle
CCV-Regionaltreffen Süd Online am 10.03.2022
Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2021
„Wie man Arbeiten von Zuhause aus erfolgreich gestaltet“
CCV-Regionaltreffen Nord am 8.9.2021 in Hamburg
CCV-West Goes Remote am 17.12.2020
CCV-Jahrestagung digital: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“
CCV Nord goes Remote am 09.07.2020
CCV-Regionaltreffen Süd am 12.12.2019 in Nürnberg bei der Datev eG
CCV-Regionaltreffen Nord am 10.12.2019 in Hamburg bei Cell it!
Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2019
Webcast: „Setzen Sie auf die richtige Kommunikationstechnologie von Poly“
CCV-Regionaltreffen Süd am 13.12.2018 in Nürnberg bei der Datev eG
Webinar: Höhere Produktivität durch Lärm-Management am Arbeitsplatz
Calabrio ist ein geschätzter Dienstleister für Markenunternehmen. Calabrio ONE dient als digitale Basis für Kundenzentriert arbeitende Contact Center. Damit unterstützen und bereichern sie die humane Interaktion und stärken die Rolle des Contact Centers als Hüter der Marken. Calabrio erhöht die Agent Performance, baut Kundenerwartungen aus und steigert die Effizienz des Teams. Denn nun ermöglichte Datenschnittstellen, KI-gestützte und automatisierte Belegschaftsplanung, kombiniert mit persönlichem Coaching für die Mitarbeiterschaft, bieten den Mehrwert. Einzig Calabrio ONE bietet den USP einer vereinten Workforce Optimization (WFO), Agent Engagement und Business Intelligence Solutions in einer Cloud-Umgebung.
Weitere Informationen finden Sie unter www.calabrio.com/de.
CCW 2024 – Ein voller Erfolg mit jeder Menge Spaß und Know-how!
Calabrio übernimmt das KI- und Bot-Unternehmen Wysdom
CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner hochkarätigen Jahrestagung die Besten der Branche
Aktuelle Calabrio-Studie „State of the Contact Center Report 2023″
CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Juni
CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Februar
CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Februar
Danke für eine grandiose CCV-Jahrestagung 2022!
Calabrio: Warum der Stress im Contact Center zunimmt!
Seit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten und dabei besonders den CCV-Arbeitskreis Inklusion.
Als weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Collaboration-Lösungen bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender stellt Jabra Produkte für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit her, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten – ganz gleich, wo sie sich befinden. Schnurgebundene oder schnurlose Headsets für unterschiedlichste Einsatzbereiche sowie Freisprechlösungen stellen den Kern des Sortiments dar. In der PanaCast Serie bietet Jabra zudem professionelle Kameras für hybride Meetings und Videokonferenzen an. Als Teil der GN Group steht Jabra seit über 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort.
Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.
The winner are …
CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner hochkarätigen Jahrestagung die Besten der Branche
Die Nominierungen für den CCV Quality Award 2023 stehen fest
CCV Quality Award 2022 – Der Film!
CCV Quality Award 2022 – Der Film!
CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner ausgebuchten Jahrestagung die Besten der Branche
CCV-Regionaltreffen Ost am 7. Dezember
CCV Quality Award 2022: Jury gibt Nominierungen bekannt
„Die Kraft der Stimme im digitalen Contactcenter!“
CCV-Regionaltreffen West bei Teleperformance
CCV-Regionaltreffen Ost am 21.09.
CCV Quality Award 2022: Jury gibt Shortlist bekannt
CCV Quality Award 2022 – Bewerben Sie sich wieder!
CCV und Jabra verlängern ihre Zusammenarbeit im Goldstatus
CCV-Jahrestagung 2021: Tolle Keynotes, Jubiläum und neuer Verbandsauftritt
CCV: Das Branchenevent des Jahres ist ausgebucht
EVOLUTION DER EMOTION
CCV-Regionaltreffen West am 07.10. in Saarbrücken
CCV: Jabra und CCV verlängern Partnerschaft im Goldstatus
CCV spendet an die Corona-Nothilfeprojekte des DRK
CCV: Gemeinsam gegen Einsamkeit im Alter
Jabra bleibt CCV als Goldsponsor treu
Jabra spendet an „Silbertelefon – Gemeinsam gegen Einsamkeit im Alter“
CCV-Jahrestagung 2019: Grandiose Keynotes, festliche Award-Verleihung, neuer Vorstand
Neue 180-Grad Videokonferenzlösung Jabra PanaCast ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert
IFA 2019: Jabra stellt die Elite 75t vor
Jabra: Neue intelligente Lösung für Video-Collaboration
Jabra Elite 85h Kopfhörer mit SmartSound ab sofort im Handel
Jabra erweitert sein Sportkopfhörer-Line-Up um die robusten Elite Active 45e mit sicherem Sitz
Evolve 65e: Jabra präsentiert die zweite Generation schnurloser In-Ear-Kopfhörer für UC-zertifizierten Sound unterwegs
Enterprise Connect 2019: Jabra gewinnt neue Technologie-Partner für UCC-Monitoring
Jabra verlängert CCV-Partnerschaft im Goldstatus
Beliebte Jabra Move-Kopfhörerserie im neuen stylischen Gewand
Jabra bringt Kopfhörer Elite 85h mit SmartSound auf den Markt
CES 2019: Jabra demonstriert seine hohe Kompetenz im Kopfhörer-Segment
Jabra: Frischer Wind für das Vertriebsmanagement
Jabra Evolve 65t
Webinar: „Die Entwicklung des Contact Center Marktes“
Tolle Resonanz: Jahrestagung & CCV-Quality-Award-Verleihung 2018
Impulse aus Politik und Wirtschaft: Callcenter-Branche tagt am 8. und 9. November in Berlin
Jabra kündigt Microsoft Teams Integration für Speak 710 Konferenzlösung an
Jabra stellt exklusive Amazon Edition-Farbe seiner beliebten Elite Active 65t vor
Jabra erweitert die Elite Kopfhörer-Familie
Jabra besetzt Position des Managing Directors für Consumer-Produkte neu
Jabra stellt mit der Engage-Serie die ultimativen Business-Headsets vor
Jabra Elite 65e
Jabra auf der Call Center World 2018
Jabra wird CCV-Goldsponsor
Jabra Evolve 75e ab sofort verfügbar
Neue Jabra Elite-Serie legt die Messlatte für Kopfhörer höher
CCV & Jabra unterstützen Inklusionsinitiativen von Raúl Aguayo-Krauthausen
Jabra erweitert seine erfolgreiche Evolve-Serie
Jabra bleibt CCV-Sponsor
Jabra: Kostenloses Buch zum Download
JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2023
CCV-Regionaltreffen Nord am 19.09.2023 bei HAWESKO in Hamburg
CCV Business Experts am 13.09.2023
Quartals-Summit CCV West am 06.06.2023 in Bonn
CCV-Regionaltreffen Süd am 02.05.2023 in Stuttgart
CCV-Regionaltreffen Ost am 7.12. in Leipzig
JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2022
CCV-Regionaltreffen Ost am 21.09. in Leipzig
CCV-Regionaltreffen Süd am 09.12.2021 online
Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2021
CCV-Regionaltreffen West am 07.10.2021
CCV-Jahrestagung digital: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“
Webcast: „Die neue Arbeitswelt!“
CCV-Regionaltreffen Nord am 02.04.2020 in Hamburg bei der Hamburger Wasserwerke GmbH – VERSCHOBEN
CCV-Inklusionstreffen am 26.03.2020 in Nürnberg – VERSCHOBEN
CCV-Regionaltreffen Süd am 19.03.2020 bei Telefónica in Nürnberg – VERSCHOBEN
CCV-Regionaltreffen West am 04.12.2019 in Bad Hersfeld bei Summacom
Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2019
CCV-Regionaltreffen Ost am 29.10.2019 in Leipzig bei der Enghouse AG
CCV-Inklusionstreffen am 23.05.2019 in München
CCV-Regionaltreffen Süd am 16.05.2019 in Nürnberg bei der TeamBank AG
CCV-Regionaltreffen Nord am 28.03.2019 in Hamburg in der Beruflichen Schule für Medien und Kommunikation
Webinar: Die Entwicklung des Contact Center Marktes
CCV-Inklusionstreffen am 15.05.2018 in Berlin
CCV-Regionaltreffen Süd und MD am 14.12.2017 in Nürnberg bei der DATEV eG
Das 2001 gegründete Telekommunikations-unternehmen telequest & Internet Solutions GmbH ist auf die Entwicklung individueller Telefonielösungen, Consulting rund um die Telefonie und die Vermittlung von Servicerufnummern spezialisiert. Neben Rufnummern in über 130 Ländern bietet die telequest unter der Eigenmarke „questFON“ maßgeschneiderte Cloud-Telefonie-Lösungen für die professionelle Business-Kommunikation, SIP-Trunking für weltweit günstigere Telefonie und Call-Tracking für die Messung und Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen an. http://www.telequest.at
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Die CCW startet vom 26. bis 29. Februar live in Berlin und digital.
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Die Inhalte des INTRE thematisieren vorrangig strategische Executive Managementfragen und -entscheidungen aus dem Customer Care Bereich. Das Magazin wird im Sinne des Community Gedanken ausschließlich selektiv bzw. auf Empfehlung zugesandt. CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.
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Gemeinsam mit dem Verband vergibt TeleTalk den CCV Quality Award und berichtet regelmäßig über aktuelle Themen der Branche und über Verbandsaktivitäten.
CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.
Weitere Informationen finden Sie unter www.teletalk.de.
Neumitglieder mit angeschlossener CC-Einheit erhalten einen kostenfreien AKUSTIK-CHECK!
Profitieren Sie von einem zielführenden Akustik-Check im Wert von über 790 €, der Ihnen den IST- und SOLL-Zustand fachmännisch vor Ort mit diesen Leistungen aufzeigt:
- Analyse der Raumsituation vor Ort
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Die Management Circle AG zählt zu den renommiertesten Anbietern beruflicher Weiterbildung. Auf ausgewählte Seminare der CCW-Akademie-Reihe aus den Bereichen Callcenter und Personal erhalten CCV-Mitglieder bis zu 15 % Rabatt.
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