Sponsoren & Partner

Sponsoring gehört zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Finanzierung für Organisationen und hat auch für den Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Wenden Sie sich gern bei individuellen Fragen zu Kooperationen und Sponsorships an die CCV-Geschäftsstelle.


Seit 2014 unterstützen GeloRevoice® Halstabletten die Verbandsaktivitäten.

Denn GeloRevoice® gibt  Agents, Team-Leitern, Trainern und Coaches das, was sie tagtäglich brauchen: Wirksame Hilfe bei Halsbeschwerden und eine klangvolle Stimme für überzeugende Gespräche. CCV-Neumitglieder mit angeschlossener CC-Einheit erhalten bei Eintritt in den Verband kostenfreie GeloRevoice® Halstabletten Probeprodukte.

Weitere Informationen finden Sie unter www.gelorevoice.de.

 

 


Seit 2015 unterstützt Poly die Verbandsaktivitäten.

Poly ist ein globales Kommunikationsunternehmen, das eine menschliche Zusammenarbeit ermöglicht. Poly kombiniert legendäres Audio-Know-how mit leistungsstarken Video- und Konferenzfunktionen, um Ablenkung, Komplexität und Distanz zu überwinden, die die Kommunikation innerhalb und außerhalb des Arbeitsplatzes anspruchsvoll machen. Poly glaubt an Lösungen, die das Leben einfacher machen, wenn sie mit Geschäftspartnern und Dienstleistern zusammenarbeiten. Unsere Headsets, Software, Telefone, Audio- und Videokonferenzen, Analysen und Dienstleistungen werden weltweit eingesetzt und sind die erste Wahl für jede Art von Arbeitsbereich.

Weitere Informationen unter www.poly.com/de/de.


Seit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten und dabei besonders den CCV-Arbeitskreis Inklusion.

Als international führender Hersteller bietet Jabra ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Videokonferenz-Lösungen darunter schnurlose und -gebundene Headsets, Freisprechlösungen und PanaCast Videolösungen. Als Teil der GN-Gruppe steht Jabra seit 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Die 1869 gegründete GN-Gruppe ist in 100 Ländern tätig, beschäftigt 6.000 Mitarbeiter und ist an der Börse in Kopenhagen gelistet.

Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.

News von JABRA:
18.09.19 | Sponsoren-News

Neue 180-Grad Videokonferenzlösung Jabra PanaCast ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert

06.09.19 | Aktuelles

IFA 2019: Jabra stellt die Elite 75t vor

14.06.19 | Sponsoren-News

Jabra: Neue intelligente Lösung für Video-Collaboration

26.04.19 | Mitglieder-News

Jabra Elite 85h Kopfhörer mit SmartSound ab sofort im Handel

16.04.19 | Mitglieder-News

Jabra erweitert sein Sportkopfhörer-Line-Up um die robusten Elite Active 45e mit sicherem Sitz

11.04.19 | Mitglieder-News

Evolve 65e: Jabra präsentiert die zweite Generation schnurloser In-Ear-Kopfhörer für UC-zertifizierten Sound unterwegs

20.03.19 | Mitglieder-News

Enterprise Connect 2019: Jabra gewinnt neue Technologie-Partner für UCC-Monitoring

28.01.19 | CCV-Pressemitteilungen

Jabra verlängert CCV-Partnerschaft im Goldstatus

07.01.19 | Sponsoren-News

Beliebte Jabra Move-Kopfhörerserie im neuen stylischen Gewand

07.01.19 | Mitglieder-News

Jabra bringt Kopfhörer Elite 85h mit SmartSound auf den Markt

07.01.19 | Mitglieder-News

CES 2019: Jabra demonstriert seine hohe Kompetenz im Kopfhörer-Segment

13.12.18 | Mitglieder-News

Jabra: Frischer Wind für das Vertriebsmanagement

04.12.18 | Mitglieder-News

Jabra Evolve 65t

23.11.18 | Sponsoren-News

Webinar: „Die Entwicklung des Contact Center Marktes“

16.11.18 | Aktuelles

Tolle Resonanz: Jahrestagung & CCV-Quality-Award-Verleihung 2018

11.10.18 | CCV-Pressemitteilungen

Impulse aus Politik und Wirtschaft: Callcenter-Branche tagt am 8. und 9. November in Berlin

27.09.18 | Sponsoren-News

Jabra kündigt Microsoft Teams Integration für Speak 710 Konferenzlösung an

31.08.18 | Sponsoren-News

Jabra stellt exklusive Amazon Edition-Farbe seiner beliebten Elite Active 65t vor

31.08.18 | Sponsoren-News

Jabra erweitert die Elite Kopfhörer-Familie

16.07.18 | Sponsoren-News

Jabra besetzt Position des Managing Directors für Consumer-Produkte neu

26.04.18 | Sponsoren-News

Jabra stellt mit der Engage-Serie die ultimativen Business-Headsets vor

12.04.18 | Sponsoren-News

Jabra Elite 65e

15.02.18 | Sponsoren-News

Jabra auf der Call Center World 2018

01.02.18 | CCV-Pressemitteilungen

Jabra wird CCV-Goldsponsor

24.01.18 | Sponsoren-News

Jabra Evolve 75e ab sofort verfügbar

09.01.18 | Sponsoren-News

Neue Jabra Elite-Serie legt die Messlatte für Kopfhörer höher

21.11.17 | CCV-Pressemitteilungen

CCV & Jabra unterstützen Inklusionsinitiativen von Raúl Aguayo-Krauthausen

22.09.17 | Sponsoren-News

Jabra erweitert seine erfolgreiche Evolve-Serie

08.03.17 | CCV-Pressemitteilungen

Jabra bleibt CCV-Sponsor

15.02.17 | Sponsoren-News

Jabra: Kostenloses Buch zum Download


Nuance unterstützt die Verbandsaktivitäten seit 2019.

Nuance Enterprise gestaltet die Beziehung zwischen Unternehmen und Verbrauchern neu – mit Lösungen zur Kundenbindung auf Basis künstlicher Intelligenz. Die intelligenten Selbst- und Assisted-Service-Lösungen unterscheiden sich durch Sprache, Sprachbiometrie, virtuelle Assistenten, Webchat und kognitive Technologien, ermöglichen einen kanalübergreifenden Kundenservice für IVR, Mobile und Web, Inbound und Outbound und werden durch die Design- und Entwicklungskompetenz eines globalen Professional Services-Teams erweitert. Nuance betreut Fortune-2500-Unternehmen auf der ganzen Welt mit einer Mischung aus Direkt- und Partnervertrieb.

Weitere Informationen unter www.nuance.de.


Content Guru unterstützt seit 2019 als CCV-Silbersponsor die Verbandsaktivitäten und ist offizieller Pate des CCV Quality Award 2019 in der Kategorie Kundenzufriedenheit.

Content Guru wurde 2005 in UK als Innovator für Multichannel-Kommunikationssysteme gegründet und ist Mitglied der Redwood Technologies Group. Die Kerntechnologie von Content Guru (Cloud-Plattform storm®) wurde kontinuierlich weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen des Unternehmens die Grenzen der Kommunikation ständig ausweiten, aufbauend auf einer soliden Grundarchitektur, wobei Redwood eine eigene F&E-Funktion zur Verfügung stellt.

Weitere Information unter www.contentguru.com/de.


Gemeinsam mit dem Verband vergibt TeleTalk den CCV Quality Award und berichtet regelmäßig über aktuelle Themen der Branche und über Verbandsaktivitäten.

CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.

Weitere Informationen finden Sie unter www.teletalk.de.


Seit 2014 unterstützt telequest & Internet Solutions GmbH die Netzwerkaktivitäten des Verbandes.

Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich telequest erfolgreich auf die Vermittlung von Servicerufnummern spezialisiert und bietet individuell angepasste Komplett-Lösungen in über 80 Ländern der Welt an. Informieren Sie sich über mögliche Rufnummerngassen in den unterschiedlichen Ländern und über alle länderspezifischen regulatorischen Bestimmungen. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.telequest.at.


Die Inhalte des INTRE thematisieren vorrangig strategische Executive Managementfragen und -entscheidungen aus dem Customer Care Bereich. Das Magazin wird im Sinne des Community Gedanken ausschließlich selektiv bzw. auf Empfehlung zugesandt. CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.

Weitere Informationen finden Sie unter www.intre.cc.


Die Management Circle AG zählt zu den renommiertesten Anbietern beruflicher Weiterbildung. Auf ausgewählte Seminare der CCW-Akademie-Reihe aus den Bereichen Callcenter und Personal erhalten CCV-Mitglieder bis zu 15 % Rabatt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.managementcircle.de.


Die NFON AG ist der einzige paneuropäische Cloud-PBX-Anbieter und zählt über 30.000 Unternehmen in 15 europäischen Ländern zu seinen Kunden. NFON bietet mit Cloudya eine einfache, unabhängige und verlässliche Lösung für moderne Cloud-Businesskommunikation. Weitere Premium- und Branchenlösungen, wie zum Beispiel die Multichannel-Applikation Ncontactcenter, ergänzen das Portfolio im Bereich Cloud-Kommunikation. NFON ist die neue Freiheit der Businesskommunikation.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nfon.com/de.


SQUT steht für Service, Qualität und Technik – Das etwas andere Fachmagazin für professionellen Kundendialog. Die SQUT Reporter berichten über wesentliche Ereignisse im Customer Care Segment, innovative Techniken, Schlüsselfiguren der Branche und Highlights aus perfekt umgesetztem Servicegedanken.

Zudem unterstützt der CallCenter SQUT mit seiner Ausschreibungsplattform Dienstleister bei der Suche nach Auftraggebern.


Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die Contactcenter Branche erbringen, bündelt Kompetenzen und will Impulsgeber für die Branche sein. Aus diesem Blickwinkel identifiziert das Contact-Center-Network aktuelle Trends und versteht sich als Dialogpartner und ist Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie.

Weitere Informationen finden Sie unter www.contact-center-portal.de.


Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Callcenter bis Social Media sind vertreten.

Weitere Fachportale: Email-Marketing-Forum.de, Call-Center-News.de, erfolgX.de und Egypt-Business.com.


Die CCW 2019 findet vom 2. bis 4. März 2020 in Berlin statt. Europas größter Plattform für Wissenstransfer, Networking, Anbieter und Dienstleister rund um Kundenservice und Contact Center Management. 

CCV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 15 %, erweiterte CCV-Mitglieder einen Rabatt von 10% auf den Kongresspreis.

Weitere Informationen unter www.ccw.eu.


Unternehmen mit einer angeschlossenen CC-Einheit erhalten bei Eintritt in den CCV die Sprachampel *VoiceCoach* von ProCom-Bestmann als exklusives Begrüßungsgeschenk! Die Headset-Experten von ProCom-Bestmann kommen persönlich in das Unternehmen der Neumitglieder und installieren die Sprachampel – für ein positives, hörbares Erlebnis.

Weitere Informationen finden Sie unter www.procom-bestmann.de.


infinIT.cx GmbH ist seit 2018 offizieller Pate des CCV Quality Award in der Kategorie IT-Innovation.

Relevante Lösungen für nahtlos guten Omnikanal-Service – einfach machen! Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist die infinIT.cx GmbH die Nummer 1 für komplexe Contactcenter-Projekte in Deutschland. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support: Wir führen Sie von der Vision zum Ergebnis. Das Fundament dafür legen unsere erfahrenen Mitarbeiter, die Serviceangebote cx Consulting, cx Co:lab, cx Platforms und cx Care, ein starkes Partnernetzwerk und eigene Produkte.

Weiter Informationen finden Sie unter www.infinit.cx.


CallCenter for Finance – das Fachmagazin für Geldinstitute und Versicherungsbetriebe – erscheint zwei Mal jährlich als Sonderpublikation.

Informationen finden Sie unter www.callcenter-for-finance.de.

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