Sponsoren & Partner

Der CCV kooperiert mit verschiedenen Anbietern und Herausgebern von Seminaren, Fachliteratur, Kongressen und technischen Lösungen. So profitieren unsere Mitglieder durch attraktive Rabatte, Sonderkonditionen und Mehrwerte und unsere Partner je nach Vereinbarung durch bundesweite Promotions und redaktionelle Veröffentlichungen in Verbandsmedien und Social Media.

Des Weiteren ist die Zusammenarbeit mit unseren Dialogpartnern, also mit anderen Verbänden und Organisationen unabdingbar für die Erfüllung und Erreichung der Verbandsaufgaben und -ziele. Sponsoring gehört zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Finanzierung für Organisationen und hat auch für den Call Center Verband Deutschland e.V. in den letzten Jahren ständig an Bedeutung gewonnen.

Informieren Sie sich auf den nachfolgenden Seiten über die bestehenden CCV-Sponsorships und CCV-Partnerschaften sowie die damit verbundenen Angebote und Mehrwerte für unsere Mitglieder. Wenden Sie sich gern bei individuellen Fragen zu Kooperationen und Sponsorships an die CCV-Geschäftsstelle.


Seit 2014 unterstützen GeloRevoice® Halstabletten die Verbandsaktivitäten.

Denn GeloRevoice® gibt  Agents, Team-Leitern, Trainern und Coaches das, was sie tagtäglich brauchen: Wirksame Hilfe bei Halsbeschwerden und eine klangvolle Stimme für überzeugende Gespräche. Weitere Informationen finden Sie unter www.gelorevoice.de. CCV-Neumitglieder mit angeschlossener CC-Einheit erhalten bei Eintritt in den Verband kostenfreie GeloRevoice® Halstabletten Probeprodukte.

 

 


Seit 2015 unterstützt Plantronics die Verbandsaktivitäten.

Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers. Weitere Informationen unter www.plantronics.com.

News von Plantronics:
11.09.18 | Sponsoren-News

Sportbegeisterte und Weltenbummler aufgepasst

16.08.18 | Sponsoren-News

GAMESCOM 2018

20.06.18 | Sponsoren-News

Plantronics: neue Studie – die Lärmbelastung von Angestellten nimmt zu

06.06.18 | Sponsoren-News

Die neue Plantronics RIG 500 PRO-Serie

02.05.18 | Sponsoren-News

Das neue Plantronics Partnerprogramm …

24.04.18 | Sponsoren-News

Plantronics BackBeat GO 600-Serie

04.04.18 | Sponsoren-News

Plantronics Manager Pro v3.11 bietet nun auch Management von Headsets über iOS- und Android-Geräte

21.02.18 | CCV-Pressemitteilungen

Plantronics wird CCV-Platinsponsor

23.01.18 | Sponsoren-News

Plantronics stellt sein erstes Bluetooth-Business-Headset mit Nackenbügel und komfortablen In-Ear-Ohrstöpseln vor

15.11.17 | Sponsoren-News

Plantronics: weltweite Verfügbarkeit der Gaming Headsets

26.10.17 | Sponsoren-News

Plantronics öffnet sein Software-as-a-Service-Angebot

20.10.17 | Sponsoren-News

Plantronics Smarter-Working-Office gewinnt German Design Award 2018

19.10.17 | Sponsoren-News

Neue Plantronics Blackwire-Headsets

20.09.17 | Sponsoren-News

Plantronics: die neue BackBeat FIT Familie

22.06.17 | Sponsoren-News

Plantronics präsentiert die neue Voyager 3200 Serie

08.06.17 | Sponsoren-News

Plantronics und Dolby arbeiten Hand in Hand für neue Sound-Dimension

12.04.17 | CCV-Pressemitteilungen

Plantronics bleibt Goldsponsor des CCV

21.03.17 | Sponsoren-News

Plantronics BackBeat 500 Serie lädt zu schnurlosem Hörvergnügen ein

13.03.17 | Sponsoren-News

Plantronics BackBeat PRO 2 gewinnt renommierten iF Design Award

09.02.17 | Sponsoren-News

Plantronics erweitert Service-Angebot

25.01.17 | Sponsoren-News

Plantronics Manager Pro: leistungsstarke Analyse-Services


Seit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten.

Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen darunter schnurlose und -gebundene Headsets, Freisprechlösungen und Sportkopfhörer. Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ Kopenhagen gelistet. Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.


Seit 2014 unterstützt telequest & Internet Solutions GmbH die Netzwerkaktivitäten des Verbandes.

Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich telequest erfolgreich auf die Vermittlung von Servicerufnummern spezialisiert und bietet individuell angepasste Komplett-Lösungen in über 80 Ländern der Welt an. Informieren Sie sich über mögliche Rufnummerngassen in den unterschiedlichen Ländern und über alle länderspezifischen regulatorischen Bestimmungen. Weitere Informationen unter www.telequest.at


Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Weitere Fachportale: Email-Marketing-Forum.de, Call-Center-News.de, erfolgX.de und Egypt-Business.com.


CallCenter for Finance – das Fachmagazin für Geldinstitute und Versicherungsbetriebe – erscheint zweimal jährlich als Sonderpublikation. Informationen unter www.callcenter-for-finance.de.


Die CCW 2019 findet vom 18. Februar bis 21. Februar 2019 in Berlin statt. Europas größter Plattform für Wissenstransfer, Networking, Anbieter und Dienstleister rund um Kundenservice und Contact Center Management. CCV-Mitglieder mit einer vollen erhaltenzusätzlich 15% und Firmen mit einer erweiterten Mitgliedschaft 10 % Rabatt auf den Kongresspreis! www.ccw.eu


Die Inhalte des INTRE thematisieren vorrangig strategische Executive Managementfragen und -entscheidungen aus dem Customer Care Bereich. Das Magazin wird im Sinne des Community Gedanken ausschließlich selektiv bzw. auf Empfehlung zugesandt. CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft. Informationen unter www.intre.cc.


Relevante Lösungen für nahtlos guten Omnikanal-Service – einfach machen! Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist die infinIT.cx GmbH die Nummer 1 für komplexe Contactcenter-Projekte in Deutschland. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support: Wir führen Sie von der Vision zum Ergebnis. Das Fundament dafür legen unsere erfahrenen Mitarbeiter, die Serviceangebote cx Consulting, cx Co:lab, cx Platforms und cx Care, ein starkes Partnernetzwerk und eigene Produkte.


Unternehmen mit einer angeschlossenen CC-Einheit erhalten bei Eintritt in den CCV die Sprachampel *VoiceCoach* von ProCom-Bestmann als exklusives Begrüßungsgeschenk! Die Headset-Experten von ProCom-Bestmann kommen persönlich in das Unternehmen der Neumitglieder und installieren die Sprachampel – für ein positives, hörbares Erlebnis (www.procom-bestmann.de). Weitere Informationen finden Sie HIER.


Gemeinsam mit dem Verband vergibt TeleTalk den CCV Quality Award und berichtet regelmäßig über aktuelle Themen der Branche und über Verbandsaktivitäten. CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft. Informationen unter www.teletalk.de.


SQUT steht für Service, Qualität und Technik – Das etwas andere Fachmagazin für professionellen Kundendialog. Die SQUT Reporter berichten über wesentliche Ereignisse im Customer Care Segment, innovative Techniken, Schlüsselfiguren der Branche und Highlights aus perfekt umgesetztem Servicegedanken. Zudem unterstützt der CallCenter SQUT mit seiner Ausschreibungsplattform Dienstleister bei der Suche nach Auftraggebern.


Die Management Circle AG zählt zu den renommiertesten Anbietern beruflicher Weiterbildung. Auf ausgewählte Seminare im Bereich Callcenter und Personal erhalten CCV-Mitglieder 15% Rabatt. Informationen zur CCW-Akademie-Reihe unter www.managementcircle.de.


Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die Contactcenter Branche erbringen, bündelt Kompetenzen und will Impulsgeber für die Branche sein. Aus diesem Blickwinkel identifiziert das Contact-Center-Network aktuelle Trends und versteht sich als Dialogpartner und ist Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie. Informationen unter www.contact-center-portal.de.

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