Sponsoren & Partner

Sponsoring gehört zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Finanzierung für Organisationen und hat auch für den Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Wenden Sie sich gern bei individuellen Fragen zu Kooperationen und Sponsorships an die CCV-Geschäftsstelle.


Seit 2015 unterstützt Poly die Verbandsaktivitäten.

Poly ist ein globales Kommunikationsunternehmen, das eine menschliche Zusammenarbeit ermöglicht. Poly kombiniert legendäres Audio-Know-how mit leistungsstarken Video- und Konferenzfunktionen, um Ablenkung, Komplexität und Distanz zu überwinden, die die Kommunikation innerhalb und außerhalb des Arbeitsplatzes anspruchsvoll machen. Poly glaubt an Lösungen, die das Leben einfacher machen, wenn sie mit Geschäftspartnern und Dienstleistern zusammenarbeiten. Unsere Headsets, Software, Telefone, Audio- und Videokonferenzen, Analysen und Dienstleistungen werden weltweit eingesetzt und sind die erste Wahl für jede Art von Arbeitsbereich.

Weitere Informationen unter www.poly.com/de/de.


Seit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten und dabei besonders den CCV-Arbeitskreis Inklusion.

Als international führender Hersteller bietet Jabra ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Videokonferenz-Lösungen darunter schnurlose und -gebundene Headsets, Freisprechlösungen und PanaCast Videolösungen. Als Teil der GN-Gruppe steht Jabra seit 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Die 1869 gegründete GN-Gruppe ist in 100 Ländern tätig, beschäftigt 6.000 Mitarbeiter und ist an der Börse in Kopenhagen gelistet.

Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.

News von JABRA:
09.04.20 | CCV-Pressemitteilungen

CCV: Gemeinsam gegen Einsamkeit im Alter

19.03.20 | CCV-Pressemitteilungen

Jabra bleibt CCV als Goldsponsor treu

13.12.19 | CCV-Artikel

Jabra spendet an “Silbertelefon – Gemeinsam gegen Einsamkeit im Alter”

19.11.19 | CCV-Pressemitteilungen

CCV-Jahrestagung 2019: Grandiose Keynotes, festliche Award-Verleihung, neuer Vorstand

18.09.19 | Sponsoren-News

Neue 180-Grad Videokonferenzlösung Jabra PanaCast ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert

06.09.19 | Aktuelles

IFA 2019: Jabra stellt die Elite 75t vor

14.06.19 | Sponsoren-News

Jabra: Neue intelligente Lösung für Video-Collaboration

26.04.19 | Mitglieder-News

Jabra Elite 85h Kopfhörer mit SmartSound ab sofort im Handel

16.04.19 | Mitglieder-News

Jabra erweitert sein Sportkopfhörer-Line-Up um die robusten Elite Active 45e mit sicherem Sitz

11.04.19 | Mitglieder-News

Evolve 65e: Jabra präsentiert die zweite Generation schnurloser In-Ear-Kopfhörer für UC-zertifizierten Sound unterwegs

20.03.19 | Mitglieder-News

Enterprise Connect 2019: Jabra gewinnt neue Technologie-Partner für UCC-Monitoring

28.01.19 | CCV-Pressemitteilungen

Jabra verlängert CCV-Partnerschaft im Goldstatus

07.01.19 | Sponsoren-News

Beliebte Jabra Move-Kopfhörerserie im neuen stylischen Gewand

07.01.19 | Mitglieder-News

Jabra bringt Kopfhörer Elite 85h mit SmartSound auf den Markt

07.01.19 | Mitglieder-News

CES 2019: Jabra demonstriert seine hohe Kompetenz im Kopfhörer-Segment

13.12.18 | Mitglieder-News

Jabra: Frischer Wind für das Vertriebsmanagement

04.12.18 | Mitglieder-News

Jabra Evolve 65t

23.11.18 | Sponsoren-News

Webinar: “Die Entwicklung des Contact Center Marktes”

16.11.18 | Aktuelles

Tolle Resonanz: Jahrestagung & CCV-Quality-Award-Verleihung 2018

11.10.18 | CCV-Pressemitteilungen

Impulse aus Politik und Wirtschaft: Callcenter-Branche tagt am 8. und 9. November in Berlin

27.09.18 | Sponsoren-News

Jabra kündigt Microsoft Teams Integration für Speak 710 Konferenzlösung an

31.08.18 | Sponsoren-News

Jabra stellt exklusive Amazon Edition-Farbe seiner beliebten Elite Active 65t vor

31.08.18 | Sponsoren-News

Jabra erweitert die Elite Kopfhörer-Familie

16.07.18 | Sponsoren-News

Jabra besetzt Position des Managing Directors für Consumer-Produkte neu

26.04.18 | Sponsoren-News

Jabra stellt mit der Engage-Serie die ultimativen Business-Headsets vor

12.04.18 | Sponsoren-News

Jabra Elite 65e

15.02.18 | Sponsoren-News

Jabra auf der Call Center World 2018

01.02.18 | CCV-Pressemitteilungen

Jabra wird CCV-Goldsponsor

24.01.18 | Sponsoren-News

Jabra Evolve 75e ab sofort verfügbar

09.01.18 | Sponsoren-News

Neue Jabra Elite-Serie legt die Messlatte für Kopfhörer höher

21.11.17 | CCV-Pressemitteilungen

CCV & Jabra unterstützen Inklusionsinitiativen von Raúl Aguayo-Krauthausen

22.09.17 | Sponsoren-News

Jabra erweitert seine erfolgreiche Evolve-Serie

08.03.17 | CCV-Pressemitteilungen

Jabra bleibt CCV-Sponsor

15.02.17 | Sponsoren-News

Jabra: Kostenloses Buch zum Download

Termine von JABRA:
15.06.20 | TERMINE

CCV-Online-Event “Homeoffice 2.0 – Die Krise, die keine Krise ist”

19.05.20 | TERMINE

Webcast: “Die neue Arbeitswelt!”

02.04.20 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Nord am 02.04.2020 in Hamburg bei der Hamburger Wasserwerke GmbH – VERSCHOBEN

26.03.20 | TERMINE

CCV-Inklusionstreffen am 26.03.2020 in Nürnberg – VERSCHOBEN

19.03.20 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd am 19.03.2020 bei Telefónica in Nürnberg – VERSCHOBEN

04.12.19 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen West am 04.12.2019 in Bad Hersfeld bei Summacom

14.11.19 | TERMINE

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2019

29.10.19 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Ost am 29.10.2019 in Leipzig bei der Enghouse AG

19.09.19 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen West am 19.09.2019 in Solingen bei SYKES

23.05.19 | TERMINE

CCV-Inklusionstreffen am 23.05.2019 in München

20.05.19 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen West am 20.05.2019 in Bochum bei der Call & Sales Manufaktur GmbH

16.05.19 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd am 16.05.2019 in Nürnberg bei der TeamBank AG

28.03.19 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Nord am 28.03.2019 in Hamburg in der Beruflichen Schule für Medien und Kommunikation

30.11.18 | TERMINE

Webinar: Die Entwicklung des Contact Center Marktes

15.05.18 | TERMINE

CCV-Inklusionstreffen am 15.05.2018 in Berlin

04.04.18 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Ost am 04.04.2018 in Berlin bei der gevekom GmbH

24.01.18 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Nord am 24.01.2018 in Hamburg bei Parship

14.12.17 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd und MD am 14.12.2017 in Nürnberg bei der DATEV eG


Nuance unterstützt die Verbandsaktivitäten seit 2019.

Nuance Enterprise gestaltet die Beziehung zwischen Unternehmen und Verbrauchern neu – mit Lösungen zur Kundenbindung auf Basis künstlicher Intelligenz. Die intelligenten Selbst- und Assisted-Service-Lösungen unterscheiden sich durch Sprache, Sprachbiometrie, virtuelle Assistenten, Webchat und kognitive Technologien, ermöglichen einen kanalübergreifenden Kundenservice für IVR, Mobile und Web, Inbound und Outbound und werden durch die Design- und Entwicklungskompetenz eines globalen Professional Services-Teams erweitert. Nuance betreut Fortune-2500-Unternehmen auf der ganzen Welt mit einer Mischung aus Direkt- und Partnervertrieb.

Weitere Informationen unter www.nuance.de.

News von Nuance:
30.07.20 | Sponsoren-News

Nuance und Cerner Corporation erweitern langjährige KI-Zusammenarbeit

04.06.20 | Mitglieder-News

Nuance: Klang der Stimme ermöglicht Priorisierung und verbesserten Schutz von Senioren

27.05.20 | Partner-News

P.O.D.-Podcast mit Manfred Stockmann

23.04.20 | Mitglieder-News

Guter Service in turbulenten Zeiten

02.04.20 | Sponsoren-News

Nuance launcht cloudbasierte Lösung Dragon Medical One in Deutschland und Österreich

31.03.20 | CCV-Pressemitteilungen

Nuance verlängert Zusammenarbeit mit CCV als Silbersponsor

24.02.20 | Sponsoren-News

Nuance gibt Verfügbarkeit von Ambient Clinical Intelligence in den USA bekannt

08.01.20 | Aktuelles

Nuance: 5 Technologie-Trends für 2020

19.11.19 | CCV-Pressemitteilungen

CCV-Jahrestagung 2019: Grandiose Keynotes, festliche Award-Verleihung, neuer Vorstand

12.11.19 | Mitglieder-News

Burn-out und Überlastung bei Ärzten – So kann Künstliche Intelligenz helfen

07.10.19 | Sponsoren-News

Nuance Gatekeeper bekämpft weltweit wachsendes Betrugsproblem

13.09.19 | Sponsoren-News

Nuance erweitert offene Architektur, um flexiblere dialogorientierte KI für Unternehmen zu liefern

12.09.19 | Sponsoren-News

Nuance: Stimmbiometrie als Authentifizierungsmethode für die Telekommunikationsbranche

11.09.19 | Sponsoren-News

Nuance Automotive Named Honoree in Fast Company’s 2019 Innovation by Design Awards

09.09.19 | Sponsoren-News

Nuance: Stimmbiometrie als Authentifizierungsmethode für Alexa und co.

05.08.19 | Sponsoren-News

Aus Nuance Automotive wird Cerence

15.07.19 | Sponsoren-News

202 Minuten gespart: Spracherkennung im Finanzdienstleistungssektor

11.07.19 | Sponsoren-News

Nuance Automotive Receives Bosch Global Supplier Award

10.07.19 | Sponsoren-News

Nuance kommentiert: Welche Risiken bergen Sprachassistenten wie “Alexa” und Co.?

04.07.19 | Sponsoren-News

Täglich bis zu 46 Millionen Cyberattacken: So können Unternehmen sich schützen

02.05.19 | CCV-Pressemitteilungen

Nuance Communications wird CCV-Silbersponsor

02.05.19 | Aktuelles

Nuance-Studie zum Welt-Passwort-Tag

15.04.19 | Mitglieder-News

Nuance-Technologie im neuen MG Hector

14.11.12 | Mitglieder-News

Nuance zeichnet CreaLog zum ‘Partner of the Year 2011/2012’ aus


Content Guru unterstützt seit 2019 als CCV-Silbersponsor die Verbandsaktivitäten und ist offizieller Pate des CCV Quality Award 2019 in der Kategorie Kundenzufriedenheit.

Content Guru wurde 2005 in UK als Innovator für Multichannel-Kommunikationssysteme gegründet und ist Mitglied der Redwood Technologies Group. Die Kerntechnologie von Content Guru (Cloud-Plattform storm®) wurde kontinuierlich weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen des Unternehmens die Grenzen der Kommunikation ständig ausweiten, aufbauend auf einer soliden Grundarchitektur, wobei Redwood eine eigene F&E-Funktion zur Verfügung stellt.

Weitere Information unter www.contentguru.com/de.


CallCenter for Finance – das Fachmagazin für Geldinstitute und Versicherungsbetriebe – erscheint zwei Mal jährlich als Sonderpublikation.

Informationen finden Sie unter www.callcenter-for-finance.de.


Gemeinsam mit dem Verband vergibt TeleTalk den CCV Quality Award und berichtet regelmäßig über aktuelle Themen der Branche und über Verbandsaktivitäten.

CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.

Weitere Informationen finden Sie unter www.teletalk.de.


Neumitglieder mit angeschlossener CC-Einheit erhalten einen kostenfreien AKUSTIK-CHECK!

Profitieren Sie von einem zielführenden Akustik-Check im Wert von über 790 €, der Ihnen den IST- und SOLL-Zustand fachmännisch vor Ort mit diesen Leistungen aufzeigt:

  • Analyse der Raumsituation vor Ort
  • Berechnung bzw. Messungen der Nachhallzeiten sowie des Lärmpegels
  • Auswertung der gesammelten Ergebnisse
  • Übergabe eines ausführlichen Protokolls inklusive möglicher Handlungsempfehlungen, die zu einer optimalen Raumakustik führen
  • eine Vermessungsurkunde

www.procom-bestmann.de


Seit 2014 unterstützt telequest & Internet Solutions GmbH die Netzwerkaktivitäten des Verbandes.

Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich telequest erfolgreich auf die Vermittlung von Servicerufnummern spezialisiert und bietet individuell angepasste Komplett-Lösungen in über 80 Ländern der Welt an. Informieren Sie sich über mögliche Rufnummerngassen in den unterschiedlichen Ländern und über alle länderspezifischen regulatorischen Bestimmungen. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.telequest.at.


Die Inhalte des INTRE thematisieren vorrangig strategische Executive Managementfragen und -entscheidungen aus dem Customer Care Bereich. Das Magazin wird im Sinne des Community Gedanken ausschließlich selektiv bzw. auf Empfehlung zugesandt. CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.

Weitere Informationen finden Sie unter www.intre.cc.


Die CCW 2021 findet vom 22. bis 25. Februar 2021 in Berlin statt. Europas größter Plattform für Wissenstransfer, Networking, Anbieter und Dienstleister rund um Kundenservice und Contact Center Management. 

CCV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 15 %, erweiterte CCV-Mitglieder einen Rabatt von 10 % auf den Kongresspreis.

Weitere Informationen unter www.ccw.eu.


Die Management Circle AG zählt zu den renommiertesten Anbietern beruflicher Weiterbildung. Auf ausgewählte Seminare der CCW-Akademie-Reihe aus den Bereichen Callcenter und Personal erhalten CCV-Mitglieder bis zu 15 % Rabatt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.managementcircle.de.


Die NFON AG ist der einzige paneuropäische Cloud-PBX-Anbieter und zählt über 30.000 Unternehmen in 15 europäischen Ländern zu seinen Kunden. NFON bietet mit Cloudya eine einfache, unabhängige und verlässliche Lösung für moderne Cloud-Businesskommunikation. Weitere Premium- und Branchenlösungen, wie zum Beispiel die Multichannel-Applikation Ncontactcenter, ergänzen das Portfolio im Bereich Cloud-Kommunikation. NFON ist die neue Freiheit der Businesskommunikation.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nfon.com/de.


infinit.cx GmbH ist seit 2018 offizieller Pate des CCV Quality Award in der Kategorie IT-Innovation.

Relevante Lösungen für nahtlos guten Omnikanal-Service – einfach machen! Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist die infinIT.cx GmbH die Nummer 1 für komplexe Contactcenter-Projekte in Deutschland. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support: Wir führen Sie von der Vision zum Ergebnis. Das Fundament dafür legen unsere erfahrenen Mitarbeiter, die Serviceangebote cx Consulting, cx Co:lab, cx Platforms und cx Care, ein starkes Partnernetzwerk und eigene Produkte.

Weiter Informationen finden Sie unter www.infinit.cx.


Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Callcenter bis Social Media sind vertreten.

Weitere Fachportale: Email-Marketing-Forum.de, Call-Center-News.de, erfolgX.de und Egypt-Business.com.


SQUT steht für Service, Qualität und Technik – Das etwas andere Fachmagazin für professionellen Kundendialog. Die SQUT Reporter berichten über wesentliche Ereignisse im Customer Care Segment, innovative Techniken, Schlüsselfiguren der Branche und Highlights aus perfekt umgesetztem Servicegedanken.

Zudem unterstützt der CallCenter SQUT mit seiner Ausschreibungsplattform Dienstleister bei der Suche nach Auftraggebern.

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