Rensair – Transportfähige Luftreinigungslösung mit Krankenhaus-Qualität

Sichere Atemluft in jeder Umgebung Die aktuelle Situation stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Sie verlangt uns zu überdenken, welche proaktiven Maßnahmen ergriffen werden können, um zu gewährleisten, dass sich Kunden und Mitarbeiter sicher fühlen.

Saubere Atemluft, wissenschaftlich erwiesen Die Wirksamkeit von Rensair gegen Luftverun-reinigungen wurde von weltweit führenden Laboren getestet und anerkannt. Durch die Nutzung von HEPA13-Filtern und ozonfreiem UV-Licht, beseitigt Rensair mehr als 99,97 % der sich in der Luft befindlichen Bakterien, Viren und anderen Luftschadstoffen, einschließlich der Coronaviren.

Belegte Wirksamkeit

Rensair wurde nach den Standards von skandinavischen Krankenhäusern entwickelt und wurde von weltweit führenden Laboren wie Eurofins, Norconsult und dem Universitätsklinikum in Oslo, getestet. Die Daten sprechen für sich, insbesondere im Vergleich zu Alternativen auf dem Markt. Rensair wurde gegen die kritischsten Bakterien und Viren in der Luft getestet und schützt Ihre Mitarbeiter und Kunden.

Rensair-Informationsbroschüre

Rensair ist eine effektive, einfach und schnell zu implementierende sowie greifbare Lösung für Unternehmen in allen Branchen, um die Ausbreitung von Bakterien und Viren zu verringern

Für weitere Informationen besuchen Sie gern rensair.com oder senden Sie eine E-Mail an dach@rensair.com.