Whitepaper “Betrug im Contact Center und in digitalen Kanälen”

Sichere und optimale Kundeninteraktionen

Experten sind sich einig: Das Contact Center gehört ohne Zweifel zu den am stärksten gefährdeten Kanälen und bietet ein einfaches Ziel für Betrüger. Wussten Sie, dass bis 2020 rund 75 % der Unternehmen mit Omni-Channel-Ansatz einen gezielten, kanalüber-greifenden Betrugsangriff primär auf ihr Contact Center erleiden werden?

Erfahren Sie, was Unternehmen für ihre Betrugsprävention und Sicherheit tun können. Laden Sie jetzt das kostenfreie Whitepaper “Betrug im Contact Center und in digitalen Kanälen” von CCV-Silbersponsor Nuance herunter.

Lesen Sie außerdem, wie die Deutsche Telekom als erstes Unternehmen in Deutschland ihren Kunden einen neuen und sicheren Authentifzierungskanal eröffnet. Mit Sprach-ID kann sich der Kunde nun mit der eigenen Stimme anmelden – sicher und unkompliziert. “Meine Stimme ist mein Passwort”.

 

Haben Sie Fragen zu den Produkten aus der Nuance Security Suite, der Digital Platform oder anderen Nuance Lösungen? Kontaktieren Sie gern Ihre persönliche Ansprechpartnerin: sylvia.lohr@nuance.com.

 

Whitepaper "Betrug im Contact Center und in digitalen Kanälen"