Whitepaper: Wenn Chatbots erfolglos sind

Ohne Zweifel können Chatbots und virtuelle Assistenten helfen, ein herausragendes Shopping- Erlebnis zu bieten. Allerdings ist es nicht damit getan, einen einfachen Bot zu erstellen und ihn auf Ihre Kunden loszulassen.

In diesem Whitepaper erfahren Sie:

  • warum Chatbots scheitern,
  • 11 Gründe und ihre Lösungen dafür,
  • welche Schritte Sie einleiten können und
  • warum Chatbots manchmal schlecht abschneiden.

Finden Sie Lösungen, wie man das verhindern und korrigieren kann! Außerdem erhalten Sie Einblicke in Best Practices aus verschiedenen Industrien.

HIER geht es zum kostenfreien Download.

 

Über Nuance Communications, Inc. 
Nuance (NASDAQ: NUAN) ist Pionier und Marktführer im Bereich der dialogorientierten KI-Innovationen, die Intelligenz in die tägliche Arbeit und das tägliche Leben bringen. Der Marktführer liefert Lösungen, die die menschliche Sprache verstehen, analysieren und darauf reagieren können, um die Produktivität zu steigern und die menschliche Intelligenz zu verstärken. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in künstlicher Intelligenz arbeitet Nuance mit Tausenden von Unternehmen zusammen, die in globalen Branchen wie Gesundheitswesen, Telekommunikation, Automobil, Finanzdienstleistungen und Einzelhandel tätig sind, um stärkere Beziehungen und bessere Erfahrungen für ihre Kunden und Mitarbeiter zu schaffen. Weitere Information finden Sie online unter www.nuance.de.