Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft & CCV Quality Award 2017 

  • Jahrestagung so gut besucht wie nie und CCV-Quality-Award-Verleihung ausverkauft
  • CCV-Vorstand einstimmig gewählt / neuer Präsident im Amt
  • CCV geht mit starkem Mitgliederzuwachs in neue Legislaturperiode

Über 120 Teilnehmer aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, aus den Niederlanden und sogar aus Frankreich waren zu Gast beim CCV-Event des Jahres: auf der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft: “Smarter, Interaktiver, Callcenter” 2017!

Eventfilme auf YouTube / Eventfilme auf FACEBOOK

Die Agenda war gefüllt mit erstklassigen Beiträgen aus Praxis, Forschung und Lehre über den berühmten „Callcenter-Tellerrand“ hinaus. So eröffneten die Keynote-Speaker dem Auditorium neue Blickwinkel auf das aktuelle Geschehen in unserer Branche und in unserer Gesellschaft mit Aussagen, wie bspw. „Die Angst überdeckt oft die Gefahren“ oder „Brich die Regeln“!

Am Abend war die traumhafte Location Biosphäre Potsdam bis auf den letzten Platz ausgebucht! Der CCV und TeleTalk zeichneten zum 14. Mal kreative Projekte mit dem CCV Quality Award aus. Neben den Gewinnern in den etablierten Kategorien, der Bosch Service Solutions GmbH für Mitarbeiterorientierung, der ServiceOcean SalesDE GmbH für IT-Innovation und der Rajapack GmbH für Kundenzufriedenheit, gab es mit der Jury-Kategorie Imagearbeit einen weiteren Branchenpreis für die Jäger + Schmitter DIALOG GmbH (zur PM).

Am 10.11.2017 wählten unsere Mitglieder auf der CCV-Mitgliederversammlung den Juristen Dirk Egelseer zum neuen CCV-Präsidenten. Der Head of Sales & Marketing der digital-dialog GmbH, Roy Reinelt, ist neuer Vizepräsident und für das Ressort Marketing zuständig. Benjamin Barnack, Mitglied der Geschäftsleitung der gevekom GmbH, verantwortet das Ressort Mitglieder und Neue Medien. Der Leiter des Berliner Transgourmet Contact Centers, Joachim Priessnitz, wird künftig als Schatzmeister tätig sein (zur PM).

Urheberrechte der Fotos liegen beim CCV und IFK Adverb.

DANKE an unsere Referenten & Referentinnen, an unsere Award-Jury, an unsere Event-Partner TeleTalk, GeloRevoice®, Plantronics, HCD GmbH, Bericon GmbH, Jabra, Dialfire, telequest, Pindrop, GEFTA, sowie SQUT®, marketing-BÖRSE, P&R Events und IFK ADVERB sowie an ALLE, die ihren jeweiligen Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung geleistet haben!

CCV-Mitglieder finden nach Login im CCV-Mitgliederportal unter „Rückblicke“ die zur Verfügung gestellten Vorträge, Teilnehmerliste und sukzessive die Unterlagen zur CCV-Mitgliederversammlung 2017. Den Eventfilm und Mitschnitte stellen wir Ihnen schnellstmöglich auf dem CCV—YouTube-Kanal zur Verfügung.

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.