CCW 2015 – ein Rückblick

Der CCV Stand H18/J17 in Halle 4 war immer einen Besuch wert, denn es wartete ein vielfältiges Programm für eine breites Messepublikum! Alles auf einen Blick: in der aktuellen CCW-Sonderausgabe der CCVNews!

Ob Themen wie die Entscheidung zur Sonn- und Feiertagsarbeit oder der „Branchenkodex der Customer Service und Contact Center Branche“: der CCV informierte über die aktuelle Situation und Sonderregelungen. Gemeinsam mit Verint führt der CCV eine Studie zum Thema  „Service am Wochenende“ auf. Teil 1 – die Ergebnisse der BtoC Befragung – stellten wir auf der CCW vor. Ein kostenfreier Download steht hier zur Verfügung.

Als Qualitätspartner setzte sich der CCV dafür ein, dass Politik und Medien das LiveCallCenterDesign by HCD als Leuchtturmprojekt der Branche wahrnehmen. Das CCV Whitepaper zum Thema „Herausforderung Multichannel“, Leitfaden und Anleitung für die Umsetzung von Multichannel-Kommunikation, informiert zum diesjährigen Kernthema.

Das Gemeinschaftsprojekt mit der Bundesagentur für Arbeit Berlin in Kooperation mit der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH bot Gesprächsmöglichkeiten zwischen Branchenvertretern und Arbeitsvermittlern.

Der bundesweite Wettbewerb „Young Professionals“ fand zum fünften Mal statt und Leo Staub-Marx, CCV Vorstand Finanzen und Mitglied der Jury, gratulierte den besten Nachwuchskräften bei der Siegerehrung.

Vielen Dank an telequest & Internet Solutions für die Unterstützung des CCV Sektempfangs auf der CCW! Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, wenn Sie mögen!

Ihr CCV Team

Sehen Sie sich auch gern den CCV Eventfilm zur Messe an!