CCW 2014 – Ein Rückblick

 

An allen drei Messetagen hat das CCV Team interessanten Content geboten und an so mancher spannenden Präsentation aktueller Marktzahlen oder Studienergebnisse mitgewirkt und teilgenommen. Neue Gesprächspartner und für die Entwicklung der CCV Mitgliederzahlen wichtige Interessenten erhielten Auskunft zur Arbeit, Zielen und Aufgaben des CCV.

Sichten Sie gern den CCV Kurzfilm zum Messeauftritt 2014!


„Es war wieder eine hervorragende und gelungene Messe. Meine Kollegen, mein Team und ich möchten uns auf diesem Weg bei allen Beteiligten recht herzlich für das Engagement bedanken. Besonderer Dank gilt der Management Circle AG, die mit viel Eifer diesen Austausch ermöglicht hat. Herz und Seele der Messe ist in den letzten Jahren das LiveCallCenter (Design by HCD) geworden. Frau Sandra Stüve, ihr Team und die Partnerunternehmen haben in unzähligen Stunden jedes Detail vorbereitet, geplant und abgestimmt. Herzlichen Dank für ein unvergessliches Messeerlebnis!“
so Manfred Stockmann, CCV Präsident, über die Veranstaltung vom 17. bis 20.02.2014.

Der CCV hielt u.a. die Ergebnisse der Kundenwert-Studie 2014 von Verint Systems in Kooperation mit dem CCV bereit. Efolgreich war auch das Projekt mit der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH und der Agentur für Arbeit Berlin-Mitte, Arbeitsvermittler aus Berlin auf einem Messerundgang zu aktiven Branchenteilnehmern zu führen, um mögliche Vorurteile abzubauen und über Arbeit und Vielfalt unserer Branche aufzuklären. Am Dienstagnachmittag luden CCV und telequest & Internet Solutions GmbH zum traditionellen CCV Sektempfang ein! Auch diesmal konnte dem bunten Networkingknäuel von über 100 Gästen nur der Ausschankstop ein Ende setzen – schön, dass Sie da waren und bis zum nächsten Mal!

Am Donnerstag fand wieder der bundesweite Wettbewerb „Young Professionals 2014“ statt. Leo Staub-Marx, SNT Deutschland AG und CCV Vorstand, Jurymitglieder des Wettbewerbs, gratulierten später auch bei der Siegerehrung dem talentiertesten Nachwuchs dieser CCW. Ebenso in bereits langer Folge trat der CCV als Qualitätspartner dafür ein, dass Politik und Medien das LiveCallCenter (design by HCD) als Leuchtturmprojekt der Branche wahrnehmen. So vielen Politikern wie noch nie wurde dieses Jahr gezeigt, wie ein perfekter Arbeitsplatz aussehen und  wie man den neuen Herausforderungen einer modernen Arbeitswelt begegnen kann.

Auch ein großes DANKE an alle, die mit uns live über alle Messetage mit dem Hashtag #CCW14 getwittert haben – das CCV TweetDeck war gut befüllt!

Recht herzlich im CCV Netzwerk willkommen heißen möchte der CCV die Neumitglieder Telecommunication Software GmbH, Sogedes GmbH, hanseatic dialog gmbh und T&W Gesundheitsmanagement sowie SUSA Deutschland GmbH!

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, wenn Sie mögen! Ihr CCV Team

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.