Das war sie: die CCV Frühjahrstagung in Eisenach

„Happy agent – loyal customer! Zum Glück gibt´s Kunden.“

 

Am Montag und Dienstag, den 26. / 27. Mai 2014, fand die CCV Frühjahrstagung im 4-Sterne-Haus Pentahotel in Eisenach statt.

Während in den hochkarätigen und praxisnahen Keynotes aktuelle Chancen, Trends und Herausforderungen der Callcenter Branche thematisiert wurden, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich in den neuen Table Sessions über aktuelle Belange unserer Branche, mögliche Lösungsansätze, Zukunftsstrategien und Projektchancen auszutauschen. So konnten in persönlicher Atmosphäre die Themen und Lösungsmöglichkeiten direkt mit dem Referenten besprochen werden.

Wir danken unseren Sponsoren der CCV Frühjahrstagung 2014 herzlich für die Unterstützung!

Unserer Mitglieder finden für die Nachbereitung die Teilnehmerliste, die Vorträge und Kontaktdaten der Referenten im CCV Mitgliederportal unter Rückblicke. In Kürze steht auch der Eventfilm im CCV YouTube-Kanal zur Tagung bereit!

Die Event-Bildergalerie (2 Seiten):

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.