CCVNews

Seit nunmehr 16 Jahren sind die CCVNews zentrales Informationsmedium für Verbandsmitglieder, Interessenten und Journalisten. Es soll nicht nur informieren und unterhalten, sondern verstärkt Fachwissen vermitteln. Die CCVNews erscheinen einmal jährlich zur CCW als Digital- UND Printversion.

Die digitale Version erreicht per E-Mailing über 2.000 Führungskräfte und Entscheider aus verschiedensten Bereichen der Branche sowie Journalisten in der DACH-Region! Die Printausgabe (Auflage 1.000 Stück) liegt auf dem Medienpartnertisch im Eingangsbereich der CCW aus und wird so von allen Messe- und Kongressbesuchern wahrgenommen!

Die digitale Versendung der CCVNews 2019 mit dem Titel „Alles, was Recht ist“ erfolgte am 15.02. – die Printausgabe können Sie sich gern von der CCV-Geschäftsstelle zusenden lassen.

Jetzt bereits Ihren Werbeplatz für die CCW-Ausgabe 2020 mit Frühbucherrabatt sichern!

Nutzen Sie jetzt schon den Frühbucherrabatt für die Ausgabe 2020 in Höhe von 10% für Ihren Beitrag in den CCVNews! Ob Advertorial oder Anzeige auf dem Heftumschlag – greifen Sie zu!

Hier finden Sie die aktuellen Mediadaten samt Bestellformular für die Ausgabe CCW 2020! Redaktionsschluss ist der 16.12.2019, der Frühbucherrabatt in Höhe von 10% gilt bis zum 31.10.2019.

Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin: joerdis.harenkamp@callcenter-verband.de, Telefon: (030) 206 132 8-0

Ihre CCVNews abonnieren (digitale Versendung):

Abmelden