CCVNews

Seit mehr als 20 Jahren sind die CCVNews zentrales Informationsmedium für Verbandsmitglieder, Interessenten und Journalisten. Es soll nicht nur informieren und unterhalten, sondern verstärkt Fachwissen vermitteln. Die CCVNews erscheinen einmal jährlich zur CCW als Digital- UND Printversion.

Die aktuellen CCVNews 2020 finden Sie unten zum Download – Druckexemplare können gern per Mail bei der CCV-Geschäftsstelle bestellt werden.

Neu in 2021: die CCVNews erschienen online  am 5. Oktober in einer Doppelausgabe mit der CCVEvent – dem Magazin zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft! Zudem wurden Sie an 300 Top-Entscheider der Branche postalisch versendet. Die digitale Version erreicht per E-Mailing über 2.000 Führungskräfte und Entscheider aus verschiedensten Bereichen der Branche sowie Journalisten in der DACH-Region!

Auch für 2022 ist diese Doppelausgabe mit Versendung im Vorfeld der Jahrestagung geplant. Hier finden Sie unsere Mediadaten und das Buchungsformular für 2022. Advertorials sind für CCV-Mitglieder ab 490€ zzgl. MwSt. buchbar, Anzeigen ab 890€ zzgl. MwSt. Anzeigenschluss ist der 14. August 2022 – profitieren Sie noch bis 31. Juli 2022 von 10% Frühbucherrabatt!

Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin: joerdis.harenkamp@callcenter-verband.de, Telefon: (030) 206 132 8-14