CCVNews

Seit nunmehr 15 Jahren sind die CCVNews zentrales Informationsmedium für Verbandsmitglieder, Interessenten und Journalisten. Es soll nicht nur informieren und unterhalten, sondern verstärkt Fachwissen vermitteln. Die CCVNews erscheinen einmal jährlich als Digital- UND Printversion.

Die digitale Version erreicht per E-Mailing mittlerweile über 2.000 Führungskräfte und Entscheider aus verschiedensten Bereichen der Branche sowie Journalisten in der DACH-Region! Die Printausgabe (Auflage 1.000 Stück) liegt auf dem Medienpartnertisch im Eingangsbereich der CCW 2019 aus und wird so von allen Messe- und Kongressbesuchern wahrgenommen!

Jetzt Ihren Werbeplatz für die CCW-Ausgabe 2019 mit Frühbucherrabatt sichern!

Nach der CCW ist vor der CCW und dazwischen ist ja auch immer irgendwie CCW… Nutzen Sie jetzt noch bis 31.10. den Frühbucherrabatt in Höhe von 10% für Ihren Beitrag in den CCVNews! Ob Advertorial oder Anzeige auf dem Heftumschlag – greifen Sie zu!

Hier finden Sie die aktuellen Mediadaten samt Bestellformular für die Ausgabe CCW 2019! Redaktionsschluss ist der 03.12.2018, der Frühbucherrabatt in Höhe von 10% gilt noch bis zum 31.10.2018. Bitte beachten Sie, dass das Titelblatt und die U4 (Heftumschlag hinten außen) bereits vergeben sind; alle anderen Anzeigen-/Advertorialformate sind noch buchbar.

Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin in der CCV-Geschäftsstelle: joerdis.harenkamp@callcenter-verband.de, Telefon: (030) 206 132 8-0

Ihre Ansprechpartnerin für Buchungen von Anzeigen und Advertorials ist Katharina Korczok, ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation: Telefon (030) 30 87 85 88-41 / Email: kor@agentur-adverb.de

Ihre CCVNews abonnieren (digitale Versendung):

Abmelden