CCVNews

Seit mehr als 20 Jahren sind die CCVNews zentrales Informationsmedium für Verbandsmitglieder, Interessenten und Journalisten. Es soll nicht nur informieren und unterhalten, sondern verstärkt Fachwissen vermitteln. Die CCVNews erscheinen einmal jährlich zur CCW als Digital- UND Printversion.

Die aktuellen CCVNews 2020 finden Sie unten zum Download – Druckexemplare können gern per Mail bei der CCV-Geschäftsstelle bestellt werden.

Neu in 2021: die CCVNews erscheinen online Anfang Oktober in einer Doppelausgabe mit der CCVEvent – dem Magazin zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft! Zudem werden Sie an 300 Top-Entscheider der Branche postalisch versendet. Die digitale Version erreicht per E-Mailing über 2.000 Führungskräfte und Entscheider aus verschiedensten Bereichen der Branche sowie Journalisten in der DACH-Region!

Hier finden Sie unsere Mediadaten und das Buchungsformular. Advertorials sind für CCV-Mitglieder ab 490€ zzgl. MwSt. buchbar, Anzeigen ab 890€ zzgl. MwSt. Anzeigenschluss ist der 16. August 2021 – profitieren Sie noch bis 30. Juli von 10% Frühbucherrabatt!

Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin: joerdis.harenkamp@callcenter-verband.de, Telefon: (030) 206 132 8-14