CCVNews

Seit nunmehr 15 Jahren sind die CCVNews zentrales Informationsmedium für Verbandsmitglieder, Interessenten und Journalisten. Es soll nicht nur informieren und unterhalten, sondern verstärkt Fachwissen vermitteln. Die CCVNews erscheinen einmal jährlich als Digital- UND Printversion.

Die digitale Version erreicht per E-Mailing mittlerweile über 2.000 Führungskräfte und Entscheider aus verschiedensten Bereichen der Branche sowie Journalisten in der DACH-Region! Die Printausgabe (Auflage 1.000 Stück) liegt auf dem Medienpartnertisch im Eingangsbereich der CCW 2019 aus und wird so von allen Messe- und Kongressbesuchern wahrgenommen!

Jetzt Ihren Werbeplatz für die CCW-Ausgabe 2019 mit Frühbucherrabatt sichern!

Nach der CCW ist vor der CCW und dazwischen ist ja auch immer irgendwie CCW… Nutzen Sie jetzt noch bis 31.10. den Frühbucherrabatt in Höhe von 10% für Ihren Beitrag in den CCVNews! Ob Advertorial, Titelbild und drei Seiten redaktioneller Beitrag oder Anzeige auf dem Heftumschlag – noch ist alles möglich!

Hier finden Sie die aktuellen Mediadaten und das Bestellformular für die Ausgabe CCW 2019! Redaktionsschluss ist der 03.12.2018, der Frühbucherrabatt gilt noch bis zum 31.10.2018.

Die aktuelle Ausgabe mit dem Titel „Chance Change“, erschienen zur CCW 2018, können Sie HIER downloaden.

Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin in der CCV-Geschäftsstelle: joerdis.harenkamp@callcenter-verband.de, Telefon: (030) 206 132 8-0

Ihr Ansprechpartner für Buchungen von Anzeigen und Advertorials ist David Auris, ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation: Telefon (030) 30 87 85 88-47 / Email: dav@agentur-adverb.de

CCVNews abonnieren (digitale Versendung):

Abmelden