Die CCVNews

Seit nunmehr 15 Jahren sind die CCVNews zentrales Informationsmedium für Verbandsmitglieder, Interessenten und Journalisten. Es soll nicht nur informieren und unterhalten, sondern verstärkt Fachwissen vermitteln. Die CCVNews erscheinen einmal jährlich als Digital- UND Printversion.

Die digitale Version erreicht per E-Mailing mittlerweile fast 2.000 Führungskräfte und Entscheider aus verschiedensten Bereichen der Branche sowie Journalisten in der DACH-Region! Die Printausgabe (Auflage 1.000 Stück) liegt auf dem Medienpartnertisch im Eingangsbereich der CCW 2018 aus und wird so von allen Messe- und Kongressbesuchern wahrgenommen!

CCVNews 2017 Cover

Die Ausgabe CCVNews 20 Jahre CCV (01/2016) informierte unter anderem über die vergangenen 20 Jahre Verbandsaktivitäten und die Vorhaben des CCV in 2016.

Die Ausgabe zum Thema “Schöne neue Welt” – Spagat zwischen Digital und Personal! erschien in der Printversion zur CCW 2017 und steht hier zum Download bereit!

Die nächste Ausgabe mit dem Titel „Chance Change“ erscheint zur CCW 2018.

Hier finden Sie die aktuellen Mediadaten .

Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin in der CCV-Geschäftsstelle: joerdis.harenkamp@callcenter-verband.de, Telefon: (030) 206 132 8-0

Ihr Ansprechpartner für Buchungen von Anzeigen und Advertorials ist Carlo Scherer, ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation: Telefon (030) 30 87 85 88-42 / Email: cas@agentur-adverb.de

ZUM Newsletter-Archiv

CCVNews abonnieren (digitale Versendung):

Abmelden