Die CCVNews

Seit nunmehr 14 Jahren sind die CCVNews zentrales Informationsmedium für Verbandsmitglieder, Interessenten und Journalisten. Es soll nicht nur informieren und unterhalten, sondern verstärkt Fachwissen vermitteln. Die CCVNews erscheinen ein Mal jährlich als Digital- UND Printversion.

Die digitale Version erreicht per E-Mailing mittlerweile über 1.800 Führungskräfte und Entscheider aus verschiedensten Bereichen der Branche sowie Journalisten in der DACH-Region!

Die Printausgabe (Auflage 1.000 Stück) liegt auf dem Medienpartnertisch im Eingangsbereich der CCW 2017 aus und wird so von allen Messe- und Kongressbesuchern wahrgenommen!

Die vergangene Ausgabe CCVNews 20 Jahre CCV (01/2016) informierte unter anderem über die vergangenen 20 Jahre Verbandsaktivitäten und die Vorhaben des CCV in 2016.

CCVNews 2017 CoverDie aktuelle Ausgabe 2017 zum Thema “Schöne neue Welt” – Spagat zwischen Digital und Personal! erschien in der Printversion zur CCW 2017 und steht hier zum Download bereit!

 

Hier finden Sie die ausführlichen Mediadaten und das Buchungsformular für die Ausgabe CCW 2018!

Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin in der CCV-Geschäftsstelle: joerdis.harenkamp@callcenter-verband.de, Telefon: (030) 206 132 8-0

Ihr Ansprechpartner für Buchungen von Anzeigen und Advertorials ist Carlo Scherer, ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation: Telefon (030) 30 87 85 88-42 / Email: cas@agentur-adverb.de

Newsletter-Archiv

 

CCVNews abonnieren (digitale Versendung):

Abmelden

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.