CCVNews

Seit nunmehr 20 Jahren sind die CCVNews zentrales Informationsmedium für Verbandsmitglieder, Interessenten und Journalisten. Es soll nicht nur informieren und unterhalten, sondern verstärkt Fachwissen vermitteln. Die CCVNews erscheinen einmal jährlich zur CCW als Digital- UND Printversion.

Die digitale Version erreicht per E-Mailing über 2.000 Führungskräfte und Entscheider aus verschiedensten Bereichen der Branche sowie Journalisten in der DACH-Region! Die Printausgabe (Auflage 1.000 Stück) liegt auf dem Medienpartnertisch im Eingangsbereich der CCW aus und wird so von allen Messe- und Kongressbesuchern wahrgenommen!

Die aktuellen CCVNews 2020 finden Sie unten zum Download – Druckexemplare können gern per Mail bei der CCV-Geschäftsstelle bestellt werden.

Redaktionsschluss für die CCVNews 2021, welche wie gehabt auf der CCW erscheinen werden, ist der 16.12.2020 – sichern Sie sich jetzt schon Ihren Anzeigenplatz – hier geht’s zum Buchungsformular und hier zu den Mediadaten. Bitte beachten Sie, dass die Titelseite leider schon vergeben ist.

Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin: joerdis.harenkamp@callcenter-verband.de, Telefon: (030) 206 132 8-14

Ihre CCVNews abonnieren (digitale Versendung):

Abmelden