Die CCVNews

Seit nunmehr 15 Jahren sind die CCVNews zentrales Informationsmedium für Verbandsmitglieder, Interessenten und Journalisten. Es soll nicht nur informieren und unterhalten, sondern verstärkt Fachwissen vermitteln. Die CCVNews erscheinen einmal jährlich als Digital- UND Printversion.

Die digitale Version erreicht per E-Mailing mittlerweile fast 2.000 Führungskräfte und Entscheider aus verschiedensten Bereichen der Branche sowie Journalisten in der DACH-Region! Die Printausgabe (Auflage 1.000 Stück) liegt auf dem Medienpartnertisch im Eingangsbereich der CCW 2018 aus und wird so von allen Messe- und Kongressbesuchern wahrgenommen!

Cover-CCVNews-2018_482x674px_V1

Die aktuelle Ausgabe mit dem Titel „Chance Change“, erschienen zur CCW 2018, können Sie HIER downloaden.

Hier finden Sie die aktuellen Mediadaten und das Buchungsformular für die CCVNews 2019 .

Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin in der CCV-Geschäftsstelle: joerdis.harenkamp@callcenter-verband.de, Telefon: (030) 206 132 8-0

Ihr Ansprechpartner für Buchungen von Anzeigen und Advertorials ist David Auris, ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation: Telefon (030) 30 87 85 88-47 / Email: dav@agentur-adverb.de

ZUM Newsletter-Archiv

CCVNews abonnieren (digitale Versendung):

Abmelden