Der CCV Pressebereich

Im CCV Pressebereich finden Sie alle Informationen, die der Call Center Verband Deutschland e.V. im Rahmen seiner Pressemitteilungen und der quartalsweise erscheinenden CCVNews der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Des Weiteren sind die CCV Social Media Kanäle aufgelistet und es steht Ihnen ein Media-Archiv und Download-Center zur Verfügung. Die aktuelle Ausgabe der Mitgliederinformation “Interne Kommunikation” (“IK”) sowie das “IK-Archiv” finden CCV Mitglieder nach Login im internen Mitgliederbereich.

Sie sind Journalist und haben detaillierte Anfragen zu einem bestimmten Thema oder wünschen eine Stellungnahme eines Vertreter des CCV Vorstandes? Wenden Sie sich gern an unsere Presseagentur.

CCVNews

Die CCVNews

Seit nunmehr 14 Jahren sind die CCVNews zentrales Informationsmedium für Verbandsmitglieder, Interessenten und Journalisten. Es soll nicht nur informieren und unterhalten, sondern verstärkt Fachwissen vermitteln. Die CCVNews erscheinen ein Mal jährlich…

CCV Pressemitteilungen

Finden Sie hier ausschließlich die Pressemitteilungen des Call Center Verband Deutschland e.V.! Sichten Sie bei Bedarf auch unser CCV Pressearchiv.

Christian H. Schuster
Ihr Ansprechpartner für allgemeine Anfragen

ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation
Telefon (030) 30 87 85 88-0
Mobil (0176) 21 88 62 08
E-Mail: presse@callcenter-verband.de

Media-Archiv

Das CCV-Media-Archiv

Finden Sie hier die erschienenen Ausgaben der CCVNews, die CCV- Pressemitteilungen in unserem Archiv sowie Fotogalerien ausgewählter CCV-Events.