POLY kündigt Integrationen mit Microsoft, Amazon und Google an

Menschliche Zusammenarbeit im Mittelpunkt

Plantronics, Inc. (NYSE: PLT) („Poly“), ein globales Kommunikationsunternehmen, hat auf der Enterprise Connect 2019 Integrationen mit Microsoft Teams, Amazon Chime, Amazon Alexa und Google Voice angekündigt.

• Durch die Integration von Microsoft Teams mit den Business-Telefonen Poly CCX 500 und CCX 700 wird die Teilnahme an Telefonkonferenzen zukünftig noch einfacher. Kalendereinträge für Meetings erscheinen direkt auf den Bildschirmanzeigen der Geräte, sodass sich Anwender mit nur einem Klick in ihre Konferenzen einwählen können.
  • Zudem hat das Unternehmen die Integration von Amazon Chime und Alexa for Business mit dem Polycom Trio Konferenztelefon bekannt gegeben. Durch diese Kombination können Anwender über Polycom Trio auf Funktionen von Alexa for Business wie Raumbuchungen oder das Starten und Beenden von Konferenzen zugreifen. Alexa for Business Kalender und Amazon Chime Meetings synchronisieren sich mit Trio, sodass die Termine auf der Bildschirmanzeige des Konferenztelefons sichtbar werden. Anwender können den Meetings dann mit nur einem Klick beitreten. Diese Funktion ist auch in Kombination mit Drittanbietern wie Skype for Business, Zoom, BlueJeans und Cisco WebEx nutzbar.
  • Gleichzeitig wurde das Headset Voyager 4200 UC mit Amazon Alexa ausgestattet. Das ermöglicht den Nutzern einfach per Tastendruck auf den Sprachassistenten Alexa [1] zuzugreifen.
  • Die OBi Edition IP-Telefone VVX 250, 350 und 450 sind aufgrund der neuen strategischen Allianz zwischen Poly und Google Cloud Google Voice zertifiziert. Damit stellen die Geräte eine einfache und kostengünstige Möglichkeit für Unternehmen dar, die Vorteile von Google Voice for G Suite zu nutzen. Google Voice-Kunden profitieren zudem vom klaren Sound der VVX x50 Serie OBi Edition und der Polycom Acoustic Fence-Technologie, die störende Geräusche eliminiert und echofreie Gespräche gewährleistet.

Weitere Informationen über das Angebot von Poly finden Sie unter www.poly.com

[1] Die Alexa App ist dafür notwendig

Über Poly

Poly ist ein globales Kommunikationsunternehmen, das eine menschliche Zusammenarbeit ermöglicht. Poly kombiniert legendäres Audio-Know-how mit leistungsstarken Video- und Konferenzfunktionen, um Ablenkung, Komplexität und Distanz zu überwinden, die die Kommunikation innerhalb und außerhalb des Arbeitsplatzes anspruchsvoll machen. Poly glaubt an Lösungen, die das Leben einfacher machen, wenn sie mit Geschäftspartnern und Dienstleistern zusammenarbeiten. Unsere Headsets, Software, Telefone, Audio- und Videokonferenzen, Analysen und Dienstleistungen werden weltweit eingesetzt und sind die erste Wahl für jede Art von Arbeitsbereich. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.poly.com

Alle Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Poly Media Kontakt

Sonal Bisht
EMEA+44 (175) 372-3726
sonal.bisht@poly.com

LEWIS Communications GmbH
Poly_DACH@teamlewis.com

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden