Plantronics erweitert Service-Angebot

Kunden profitieren ab sofort weltweit von 24-Stunden-Support an 6 Tagen pro Woche

Das Unternehmen geht damit auf das wachsende Bedürfnis an zeit- und ortsunabhängigem Kundenservice ein

Köln, 9. Februar 2017 – Plantronics erweitert sein Kundenservice-Angebot. Kunden aller Märkte, auf denen Plantronics weltweit vertreten ist, steht damit ab sofort eine Betreuung rund um die Uhr, 6 Tage die Woche offen. Sie können darauf vertrauen, dass sich Mitarbeiter des Unternehmens unverzüglich ihres Anliegens annehmen, und profitieren von Service-Qualität auf höchstem Niveau.

Der Kundendienst von Plantronics bietet ein weltweit einheitliches und transparentes Leistungsangebot sowie ein in allen Fragen kompetentes Team an Mitarbeitern, die jederzeit bereit sind, Kunden erstklassige Service-Erfahrungen zu ermöglichen. Das zeit- und ortsunabhängige Angebot trägt der fortschreitenden Globalisierung Rechnung, die mit der zunehmenden Verbreitung flexibler Arbeitsmodelle und sich ändernden Anforderungen an die Lebensumwelt einhergeht.

Der Kunden-Support von Plantronics nutzt eine Omni-Channel-Technologie, bei der alle Wege der Kundenkommunikation (z.B. Telefonate, E-Mail und Chat) zentral verwaltet werden. Damit stellt das Unternehmen sicher, dass Kundenanfragen – über welchen Kanal auch immer – gesammelt erfasst und bearbeitet werden. Dies eröffnet Kundendienstmitarbeitern die Chance, Kundenbegegnungen zu jeder Zeit so persönlich, nahtlos und reibungslos wie möglich zu gestalten, da sie auf die komplette Historie von Service-Anfragen zugreifen können.

„Der klassische 9-to-5-Arbeitstag gehört der Vergangenheit an. Arbeit wird zunehmend global organisiert, unabhängig von Zeitzone und Standort“, so Paul van den Berg, Vice President Global Customer Care, Plantronics. „Heute reicht es nicht mehr, ein gutes Produkt anzubieten. Vielmehr muss das Gesamtpaket eines Unternehmens stimmen. Der Kundenservice nimmt darin einen immer höheren Stellenwert ein. Plantronics ist diese Entwicklung bewusst. Mit der Erweiterung unseres Service-Angebots kommen wir der unternehmerischen Verpflichtung nach, unseren Kunden den bestmöglichen Support anzubieten.“

Weitere Informationen zum Kundenservice von Plantronics finden Sie unter www.plantronics.com/de/support/.

Weitere Presseinformationen zu Plantronics finden Sie unter plantronics.newsroom.eu
Über Plantronics
Plantronics ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Kommunikationslösungen im professionellen und im Consumer-Bereich. Dank über 50 Jahren Erfahrung bieten Produkte von Plantronics ausgezeichnete Klangqualität und innovative Technologien – vom Bluetooth-Headset bis hin zur Unified-Communications-Lösung. Plantronics-Produkte werden nicht nur in allen amerikanischen Fortune-100-Unternehmen genutzt, sondern insbesondere auch in geschäftskritischen Umgebungen eingesetzt, wie z.B. in der Flugsicherung, in Notrufzentralen und an der New Yorker Börse. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.plantronics.com.

Plantronics ist eine Handelsmarke von Plantronics, Inc., registriert in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern und Plantronics Manager Pro ist eine Handelsmarke von Plantronics, Inc. Die Wortmarke Bluetooth® ist eine Handelsmarke der Bluetooth SIG, Inc. und jede Verwendung durch Plantronics ist lizenziert. Alle anderen Handelsmarken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Pressekontakt   
Zucker.Kommunikation GmbH           
Team Plantronics                   
Torstraße 107                        
10119 Berlin                   
Tel.: 030 247 587-0                   
Fax: 030 247 587-77               
plantronics@zucker-kommunikation.de
www.zucker-kommunikation.de
plantronics.newsroom.eu

Plantronics B.V.
Zweigniederlassung Deutschland
Oliver Jungklaus
Tel.: 0221 292 522-19
oliver.jungklaus@plantronics.com

Nach oben scrollen