P.O.D.-Podcast zum CCV Quality Award

Manfred Stockmann spricht mit den Nominierten und den Gewinnern des CCV Quality Award 2019

Im P.O.D.-Podcast steht „P“ für Personalthemen, Persönlichkeiten und die Psychologie des Scheiterns und Gewinnens; das „O“ steht für Organisationsthemen, Originale und Originelles und das „D“ für Digitalisierung, Disruptives und Demografie. Medienpartner ist das Fachmagazin TeleTalk.

Manfred Stockmann, CCV-Ehrenpräsident und Juryvorsitzender des renommierten Branchenpreises, spricht mit den Nominierten und den Gewinnern des CCV Quality Award 2019 und ermöglicht so Einblicke über die eingereichten Projekte hinaus.

Start ist heute mit den Folgen #000-Worum es hier geht, #001-TAS-AG und eCoach mit dem Beitrag „Was der eCoach mit Unternehmenskultur zu tun hat“ und #002-ProCom-Bestmann zum Gewinn des Sonderpreises der Jury für den Bereich Imagearbeit als unternehmerische Motivation mit dem Beitrag „Glückliche Menschen als unternehmerischer Antrieb“.

Verfügbar sind die Interviews auf Apple Podcast, Spotify, Deezer und Google und direkt über Podigee. Weitere Infos und Links unter www.podpodcast.de.

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) unterstützt im Rahmen der CCV Quality Award-Beiträge.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.