Nuance verlängert Zusammenarbeit mit CCV als Silbersponsor

Berlin, 31.03.2019. CCV-Mitglied Nuance Communications, Pionier und Marktführer im Bereich der dialogorientierten KI-Innovationen, unterstützt die Arbeit des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) erneut mit einem Silbersponsoring.

CCV-Präsident Dirk Egelseer freut sich über das verlängerte Sponsorship: “Die großartige Unterstützung von Nuance hilft uns, auch in diesen besonderen Zeiten allen Beteiligten der Call- und Contactcenter-Branche als Branchenverband mit Informationen und Hilfsangeboten zur Seite zu stehen. Eine stetige Interessenvertretung ist für unsere Branche unerlässlich und kostenintensiv. Nicht alle Themen können durch die Mitgliedsbeiträge finanziert werden. Daher unser Dank an dieser Stelle an unseren Silber-Sponsor Nuance.”

Sylvia Lohr, Marketing DACH & CEE bei Nuance ergänzt: „Nuance setzt sich dafür ein, Wissen zu teilen, die soziale Verantwortung zu leben und die Menschen im Unternehmen, bei unseren Kunden und Partnern in den Mittelpunkt zu stellen. Daher ist für uns die Partnerschaft mit dem CCV eine logische Erweiterung unserer Aktivitäten rund um ein sicheres, schnelles und zukunftsorientiertes Kundenerlebnis. Denn am Ende des Tages sind wir alle Kunden und möchten als Menschen wahrgenommen werden.“

Getragen von den Fortschritten im Cloud Computing und Cognitive Computing strebt Nuance nach einer bisher unerreichten Präzision der Spracherkennung und stellt in diesem Zusammenhang immer wieder bahnbrechende Entwicklungen in den Bereichen künstliche Intelligenz und Deep Learning vor. So wurde die Spracherkennung von Nuance 2019 vom Forbes Magazine als eine der 10 gefragtesten Technologien aufgelistet, die durch künstliche Intelligenz gesteuert werden.

Über Nuance Communications, Inc. 

Nuance (NASDAQ: NUAN) ist Pionier und Marktführer im Bereich der dialogorientierten KI-Innovationen, die Intelligenz in die tägliche Arbeit und das tägliche Leben bringen. Der Marktführer liefert Lösungen, die die menschliche Sprache verstehen, analysieren und darauf reagieren können, um die Produktivität zu steigern und die menschliche Intelligenz zu verstärken. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in künstlicher Intelligenz arbeitet Nuance mit Tausenden von Unternehmen zusammen, die in globalen Branchen wie Gesundheitswesen, Telekommunikation, Automobil, Finanzdienstleistungen und Einzelhandel tätig sind, um stärkere Beziehungen und bessere Erfahrungen für ihre Kunden und Mitarbeiter zu schaffen. Weitere Information finden Sie online unter www.nuance.de.

Pressekontakt:
Vanessa Richter
Nuance Communications
+ 32 475 76 95 07
vanessa.richter@nuance.com

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit etwa 540.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. www.callcenter-verband.de

Pressekontakt

Sandra Fiedler
E-Mail: presse@callcenter-verband.de
www.callcenter-verband.de

Antworten auf wesentliche Fragen zum Corona-Virus im betrieblichen Kontext hat der CCV unter https://callcenter-verband.de/themen/arbeitsschutzmassnahmen/informationen-zum-corona-virus/  zusammengestellt. Bleiben Sie gesund!

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