ProCom-Bestmann: EPIC ist die neue High-Tech-Headset-Serie

DAS IST EPIC – für Qualität im täglichen Kundendialog

Addasound präsentiert mit der neuen schnurgebundenen EPIC-Serie elegante High-Tech-USB-Headsets, die durch eine markante Form sowie ausgewogene Bedienelemente bestechen.  Damit erschließt das dänische Unternehmen die nächste Stufe der technischen Leistungsgrenze, welche vor allem den hohen Anforderungen in Kunden-Centern und Büros gerecht wird.

Der fesche, farblich geprägte, optische Eindruck begeistert sofort, ohne dabei verspielt zu wirken. Die Modelle 501/502 warten mit einem besonderen Highlight hinsichtlich erweiterter Konnektivität auf, denn aufgrund einer zusätzlich verbauten 3,5-mm-Klinke wird die Verbindung zu mobilen Endgeräten, wie Smartphone und Tablet, sichergestellt.  Störende Hintergrundgeräusche werden bei allen sechs Modellen deutlich reduziert. In der 511/512-Variante gewährleistet obendrein eine effiziente, duale Mikrofontechnologie exzellentes Noise-Cancelling bei natürlicher, kristallklarer Kommunikation.  Kompatibilität mit allen gängigen UC-Plattformen, ultraleichter Tragekomfort, clevere Gesprächs-Besetztanzeige bis hin zu auswechselbaren, weichen Kunstleder-Ohrpolster hinterlassen einen Eindruck, der bleibt.
Hohe Ziele, welche sich Addasound gesteckt hat – die Kombination aus nordischer Robustheit und innerer Exzellenz der kompletten Modellreihe überzeugte jedoch die ersten Testimonials auf der ganzen Linie.

Weitere detaillierte Informationen über die EPIC-Headset-Reihe sowie Teststellungen: https://addasound-headsets.de/epic/

Über Addasound
Addasound, ein weltweit führender Anbieter von Sprachlösungen sowie Unified Communications-Geräten, stammt aus Dänemark, jener Nation, die für ihre Sound-Technologie und Akustik-Lösungen bekannt ist. Headsets von Addasound werden international in allen wichtigen Branchen eingesetzt. Der Fokus richtet sich auf erstklassige State-of-the-Art-Technik in Verbindung mit nordisch, attraktivem Design.

Über ProCom-Bestmann
ProCom-Bestmann sind Ihre Experten für Headsets, Akustik und Kommunikation! Klar definiertes Ziel ist es, den Wohlfühlfaktor im täglichen Kundendialog durch smarte akustische Lösungen in den Mittelpunkt zu stellen. In drei Bereichen ist ProCom-Bestmann bundesweit aktiv: Headsets, Kommunikationslösungen und mobile Raumakustik. Mit umfassender Vor-Ort-Beratung/Analyse seit vielen Jahren eine ausgewogene, führende Marktposition. Und bei all dem steht die Wirtschaftlichkeit immer im Mittelpunkt: Testen vor dem Investieren – nach diesem Grundsatz verspricht ProCom-Bestmann höchste Investitionssicherheit. Von 1993 bis heute steht das Unternehmen, mit Hauptsitz in Naumburg/Nordhessen sowohl für exzellente Kommunikation als auch optimalen Service. Die Lebensqualität am Arbeitsplatz mit Erfahrung und dem nötigen Augenmaß nachhaltig zu verbessern, treibt unser engagiertes Team täglich an. Zusätzliche, deutschlandweite Büros gewährleisten überdies kurze Wege und bieten dadurch ein deutliches Plus an individueller Kunden-Beratung. Respekt und Vertrauen in unsere Angestellten gehören ebenso zum Arbeitsalltag wie der Stolz auf das, was wir gemeinsam schaffen. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen.

Jens Bestmann
Inhaber