Personal Excellence unterstützt CCV-Netzwerkarbeit 2019

Berlin, 28.02.2019. Personal Excellence unterstützt Unternehmen seit über 15 Jahren mit Expertenwissen und Leidenschaft. In diesem Jahr wird die professionelle Personalberatungsagentur auch die Netzwerkarbeit des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) mit einem Sponsoring fördern.

„Wir kennen und schätzen den CCV seit 18 Jahren und möchten nun gern aktiv die Arbeit für unsere Branche unterstützen. Der CCV ist das Sprachrohr der deutschen Call- und Contactcenter-Branche und setzt sich mit viel Engagement für die vielfältigen Belange des Wirtschaftszweiges ein. Diese Leistung, noch dazu mit dem zur Verfügung stehenden übersichtlichen Budget aus Mitgliedsbeiträgen, finden wir großartig und möchten neben unserer Mitgliedschaft einen zusätzlichen Beitrag leisten“, betont Tamara Kunze, Gründerin und Geschäftsführerin von Personal Excellence. „Wir planen daher, in einer Personalrubrik auf der CCV-Homepage zu contactcenterrelevanten HR-Themen zu informieren, und darüber hinaus den CCV-Mitgliedern gewinnbringende Assets bei der Besetzung von Führungspositionen anzubieten“, ergänzt Tamara Kunze.

Als Volljuristin, Personalberaterin und Business Coach steht sie mit ihrem Team Unternehmen als kompetente Ansprechpartnerin für sämtliche Personalfragen in den Bereichen Contact Center und auch im eCommerce und Payment erfolgreich zur Seite. Tamara Kunze ist des Weiteren zertifizierter Coach in der European Coaching Association, HR Consultant (Expert Level) und Management und Business Coach (Expert Level) sowie zertifizierter wingwave Coach.

CCV-Präsident Dirk Egelseer freut sich sehr über die Unterstützung des bundesweit tätigen Personalberatungsunternehmens: „Wir sind begeistert, dass Personal Excellence die Arbeit des CCV aktiv begleiten und interessante Angebote für unsere Mitgliedsunternehmen unterbreiten wird!”

Über Personal Excellence

Ausgezeichnet als „Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer unterstützt Personal Excellence Unternehmen seit über 15 Jahren mit maßgeschneiderten Lösungen bei der Rekrutierung von Führungspositionen sowie Senior Experts.

Personalberatung muss die Wünsche der Kunden und die Herausforderungen des Marktes genau kennen, um die Unternehmen gezielt entlasten zu können. Daher besitzen alle Personalberater von Personal Excellence über 10 Jahre Erfahrung in Management-Positionen im Contact-Center Umfeld und können Unternehmen auf diese Weise mit ihrer umfassenden Marktexpertise bestens unterstützen. Die engagierten Berater wissen, wo sie am engen Kandidatenmarkt die optimal passenden Mitarbeiter finden und überzeugend gewinnen. Sie pflegen einen nachhaltigen und authentisch am Menschen interessierten Kontakt zu den Kandidaten. Von dem starken Netzwerk zu Top-Kandidaten können Unternehmen profitieren, indem hierdurch die Stellenbesetzung deutlich beschleunigt wird.

Customer Service befindet sich immer mehr in der Transformation und Digitalisierung. Diese Synergie bildet die Personalberatung ab und ist neben dem Customer Service auch auf die digitalen Branchen eCommerce und Payment spezialisiert.

Nähere Informationen finden Sie unter www.personal-excellence.de

Tamara Kunze
Personal Excellence
Bamberger Straße 8
Telefon: 030 – 23 46 29 31
E-Mail: info@personal-excellence.de

Über den CCV

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit etwa 540.000 Beschäftigten. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.
www.cc-verband.de

ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation