Neue Ehrenmitglieder im CCV: Heike Kraus und Silke Robeller

Nürnberg, 25.09.2020

Seit heute Mittag gibt es zwei neue Ehrenmitglieder im Call Center Verband Deutschland e. V.: Heike Kraus und Silke Robeller, beide amtierende Regionalleiterinnen der CCV-Region Süd. CCV-Präsident Dirk Egelseer teilte den beiden heute in Nürnberg bei einem gemeinsamen Essen die Neuigkeit mit. 

Der CCV-Vorstand hatte dem CCV-Beirat, bestehend aus den Regionalleitern und Regionalleiterinnen vorgeschlagen, Silke Robeller und Heike Kraus als Ehrenmitglieder auf Lebenszeit zu ernennen (Satzung §4 Absatz 3). Beide sind verdiente CCV-Ehrenämtler, deren besonders intensives und langjähriges Engagement gewürdigt werden soll. Silke Robeller ist seit 2006 Regionalleiterin, Heike Kraus war ab 2003 im Vorstand und danach bis heute als Regional- und Arbeitskreisleiterin aktiv. Über die Ernennung als Ehrenmitglieder entschied der Beirat einstimmig ohne das vorherige Wissen der beiden „Kandidatinnen“. Die Freude war heute umso größer!

„Dem Verband im Ehrenamt solange treu zur Seite zu stehen, ist keine Selbstverständlichkeit. Es macht mich stolz, dass ich mit beiden zusammenarbeiten darf und heute auch noch einmal zeigen durfte, wie gern ich das tue!“ so CCV-Präsident Dirk Egelseer.

 

Nach oben scrollen