CCV-Mitgliederversammlung 2015

Was hat dieses Jahr unsere Branche bewegt, was hat sich geändert und was erwartet uns in 2016?

Wir laden Sie ein, diese und weitere Fragen auf der ordentlichen, jährlichen Mitgliederversammlung mit uns zu besprechen.

Finden Sie hier im Downlaod die Dokumente der offiziellen Einladung zur Mitgliederversammlung am 12. November 2015 (Tagesordnung; die Vollmacht zur Stimmenübergabe und zwei Anträge des CCV-Vorstandes) im Rahmen der 1. Jahrestagung der Contactcenter-Wirtschaft: “Smarter, Interaktiver, Callcenter” in Berlin.

Bis 29. Oktober können Sie Ihre Anträge/Kandidatur zur Mitgliederversammlung einreichen (per Fax, postalisch oder per Scan an die CCV-Geschäftsstelle); eine entsprechende Vorlage finden Sie anhängend. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie gern dem ausführlichen Einladungsschreiben.

Sichten Sie auch gern die Agenda der 1. Jahrestagung und verbringen Sie zwei anregende Tage und einen schönen Abend mit der CCV-Quality-Award-Verleihung in der Hauptstadt. Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung zum Evvent finden Sie unter http://bit.ly/CCV-Jahrestagung2015.

Wir freuen uns, Sie in Berlin zu begrüßen. (Textauszug CCV-Einladungsmailing vom 14.10.2015)