Benennung weiterer Ansprechpartner im Unternehmen

Der CCV stellt seinen Mitgliedsunternehmen eine Vielzahl von Informationen und Angeboten zur Verfügung. Leider kommt es vor, dass einige Informationen nicht den richtigen Ansprechpartner im Unternehmen erreichen.

Stellen Sie sich vor, dass der unternehmensinterne Jurist nicht über die neuesten Informationen zu aktuellen und neuen Gesetzgebungsverfahren benachrichtigt wird, die der CCV durch seine Lobbykontakte erhält und seinen Mitgliedern exklusiv mitteilt. Aber auch die Hinweise über neue Ausschreibungen im CCV-Ausschreibungsportal sollten den zuständigen Ansprechpartner für Vertrieb und Marketing im Unternehmen erreichen.

Aus diesem Grund können neben dem Bevollmächtigen, der das Unternehmen im CCV vertritt, weitere Ansprechpartner im Unternehmen benannt werden, die die CCV-Mitgliedervorteile im vollen Umfang kostenfrei nutzen können.

Dazu gehört insbesondere, der Zugang zum CCV-Mitgliederportal, die Zusendung des CCV Mitgliedernewsletters (IK) und der Erhalt von aktuellen Informationen für die jeweiligen Unternehmensbereiche.

Bitte geben Sie an, für welche Unternehmensbereiche Sie weitere Ansprechpartner benennen möchten:

CCV Mitgliedschaft: weiterer Ansprechpartner

• Mehrfachnennungen möglich
  • (der Firma)
  • Vor- und ZunamePosition / FunktionEmailadresse
    Neue Zeile hinzufügen
    Die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer persönlichen Angaben ist uns ein besonderes Anliegen. Wir werden Ihre Angaben daher sorgfältig und entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz verarbeiten und nutzen und insbesondere nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben. Sie können unter der E-Mail-Adresse info@callcenter-verband.de oder der Telefonnummer +49 (030) 206 13 28-0 Auskunft über die gespeicherten personenbezogenen Daten erhalten und jederzeit deren Berichtigung, Löschung oder Sperrung verlangen. Sollten Sie im Nachhinein Einwände gegen die Speicherung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten haben, können Sie Ihre Einwilligung ohne Angabe von Gründen unter der oben genannten E-Mail-Adresse oder Telefonnummer widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.