Testen Sie uns! Mit dem CCV “Schnupperabo”

Mit unserem CCV “Schnupperabo” haben Sie die Möglichkeit, sich als gelisteter CCV-Interessent von den Tätigkeiten und Leistungen des CCV persönlich zu informieren und zu überzeugen.

So können Sie als CCV Interessent bis zu zwei Mal an einem CCV-Treffen Ihrer Wahl kostenfrei teilnehmen. Einen Voucher zur Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung zu einer CCV Veranstaltung automatisch von der Geschäftsstelle per Post. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Regionaltreffen erhoben. Des Weiteren erhalten Sie zwei Ausgaben des Mitglieder-Newsletters (“Interne Kommunikation”), welcher unsere Mitglieder aller drei Wochen z.B. über die aktuelle gesetzliche Lage, Veranstaltungen und Verbandsaktivitäten sowie über die neuesten Mehrwerte informiert. Ihr persönlicher Wissensvorsprung!

Bei Interesse an unserem “Schnupperabo” kreuzen Sie einfach “CCV Schnupperabo” auf unserem CCV-Mitgliedsantrag an und senden diesen an unsere CCV-Geschäftsstelle.

Wir weisen darauf hin, dass Ihre Daten bei Anmeldung zu einem CCV-Regionaltreffen gespeichert werden und Sie zukünftig Einladungen zu verbandsinternen Veranstaltungen erhalten. Sie möchten aus dem Verteiler genommen werden? Informieren Sie uns kurz darüber.

Bitte sichten Sie vorab auch die CCV-Standards: Informationen zu unserer Beitragsordnung, der Satzung sowie zum für Mitglieder verpflichtenden CCV-Branchenkodex – alle Dokumente finden Sie HIER.