Mitglied im CCV werden

Stärken auch Sie den Einfluss Ihres Interessenverbandes!

Sie gehören noch nicht dazu? Der Call Center Verband Deutschland e.V. steht allen offen, die sich in und für die Branche engagieren wollen. Im CCV finden Sie nicht nur ein Forum für Know-how-Transfer, sondern auch die größte Interessensplattform der Branche. Machen Sie sich auf den Folgeseiten ein Bild von der Verbandsarbeit, seinen Mitgliedern und Ihren potenziellen Benefits und informieren Sie sich über die CCV-Standards!

Ihr Unternehmen ist ein:

• Call- und Contactcenter Dienstleister (Outsourcer/Agentur)
  • Call- und Contactcenter Betreiber (Inhouse)
  • Call- und Contactcenter Berater
  • Hersteller oder Vertreiber von Callcenter Lösungen
    (z. B. ACD, IVR, CTI, Software, etc.)
  • Serviceprovider, der Dienstleistungen für Call- und Contactcenter erbringt

Sie sind:

• verantwortlicher/leitender Funktionsträger im Call-und Contactcenter/Help Desk?
  • professioneller Berater, Trainer, Ausbilder für Call- und Contactcenter Mitarbeiter?
  • wissenschaftlich tätig im Bereich Kommunikation und Call-und Contactcenter Strategien?

Alle Dokumente finden Sie als PDF-Download am Ende der Seite.

On top: Stimmenschonend durch den täglichen Telefonverkehr – mit der einzigartigen Sprachampel *VoiceCoach* von ProCom-Bestmann.

Unternehmen mit einer angeschlossenen CC-Einheit erhalten bei Eintritt in den CCV die Sprachampel *VoiceCoach* von ProCom-Bestmann als exklusives Begrüßungsgeschenk!

Die Sprachampel *VoiceCoach*Das Alleinstellungsmerkmal: Erstmalig wird ausschließlich die Sprechlautstärke über das Mikrofon des Headsets gemessen und über die farbigen LED-Leuchten angezeigt. Dadurch kann über ein Drehpoti der Mitarbeiter seinen persönlichen Stimmpegel einstellen.

Durch diese Art der Stimmenkontrolle ist es erstmalig möglich, dass der Mitarbeiter sich eigenständig schult und seine Stimme so schonender und bewusster einsetzen kann. Gleichzeitig wird die Geräuschkulisse im Raum positiv beeinflusst.

ProComProbieren Sie es aus und überzeugen Sie sich selbst! Die Headset-Experten von ProCom-Bestmann kommen persönlich in das Unternehmen der Neumitglieder und installieren die Sprachampel – für ein positives, hörbares Erlebnis (www.procom-bestmann.de).

Weitere Informationen zum Produkt finden Sie HIER.

Vorteile für CCV Mitglieder

Vorteile für CCV-Mitglieder

Netzwerk: Kompetente Beratung und weitreichende Kontakte
Personal, Technik, Software, Organisation – hier gibt es Antworten auf Fragen rund um den Callcenter Bereich. Regelmäßige, für Mitglieder kostenfreie Regionaltreffen und halbjährlich stattfindende nationale…

CCV “Schnupperabo”

Testen Sie uns! Mit dem CCV “Schnupperabo”

Mit unserem CCV “Schnupperabo” haben Sie die Möglichkeit, sich als gelisteter CCV-Interessent von den Tätigkeiten und Leistungen des CCV persönlich zu informieren und zu überzeugen.
So können…