Unsere Mitglieder

Zu den heute bundesweit rund 340 Mitgliedern des CCV zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen, sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service-Callcentern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen In-house-Callcentern vertreten, hinzu kommen Hersteller von Telekommunikationssystemen sowie Hard- und Software Hersteller, Berater, Trainer und Ausbilder. Jedes unserer Mitglieder ist ein Spezialist mit eigenen Schwerpunkten im jeweiligen Fachbereich.

Auf den Folgeseiten können Sie die Verbandsmitglieder nach Schwerpunkten selektieren, den für Sie richtigen Ansprechpartner finden sowie Voraussetzungen und Konditionen einer Mitgliedschaft nachlesen.

Mitglied finden

Unsere Mitglieder finden

Über die nachfolgende Mitgliedersuche können Sie sich ein Bild über die Struktur unserer Mitglieder machen. Die Detailanzeige (Klick auf den Mitgliedsnamen in der Ergebnisseite) bietet Ihnen die Möglichkeit, den richtigen Ansprechpartner…

Mitglied im CCV werden

Stärken auch Sie den Einfluss Ihres Interessenverbandes!

Sie gehören noch nicht dazu? Der Call Center Verband Deutschland e.V. steht allen offen, die sich in und für die Branche engagieren wollen….

Mitgliederportal

Mitgliederzugang

Der Zugang zum Mitgliederportal ist den Mitglieder vorbehalten.
Falls Sie Mitglied sind, dann loggen Sie sich bitte hier ein, um auf das Mitgliederportal zugreifen zu können.
Benutzername: