Mehr Agilität und Innovationskraft: Management übernimmt infinIT.cx GmbH

München, 6. Mai 2019 – Der führende Systemintegrator und Berater für technische Lösungen im Kundenservice hat mit seiner Muttergesellschaft infinIT Services GmbH eine Vereinbarung über den Management-Buyout (MBO) des Unternehmens geschlossen. Durch den MBO wird infinIT.cx ein eigentümergeführtes Unternehmen, behält seinen Namen und ist nicht mehr Teil der infinIT Gruppe.

Dieser Schritt ermöglicht es dem Unternehmen einen eigenständigen Wachstumskurs zu verfolgen. Die Kernkompetenz, Customer Experience (CX) zu verbessern, ist eines der Schlüsselthemen der Digitalen Transformation. Nahtlos-gute Serviceerlebnisse, über alle Kontaktkanäle, sind ein wichtiges, differenzierendes Merkmal in wettbewerbsintensiven Märkten. Kunden wie die Deutsche Telekom, E.ON und UniCredit vertrauen seit vielen Jahren der Erfahrung der 106 Mitarbeiter des in München, Hamburg und Nürnberg ansässigen Unternehmens.

Die Contactcenter-Branche befindet sich im Umbruch. Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und die Möglichkeiten der Cloud treiben alle Entscheider um – von Mittelstand bis Enterprise, von B2C bis B2B. Als eigenständig geführtes Unternehmen bieten wir unseren Kunden und Partnern die notwendige Agilität und Innovationskraft“ sagt Stefan Grünzner, Geschäftsführer der infinIT.cx GmbH.

Die infinIT.cx hat in den vergangenen Jahren vertrauensvoll und erfolgreich mit der infinIT Services und deren polnischer Tochter infinIT Codelab zusammengearbeitet. Diese Zusammenarbeit, unter anderem in den Bereichen Softwareentwicklung und Testing, setzt sich auch nach dem MBO fort.

Über infinIT.cx

Relevante Lösungen für nahtlos guten Omnikanal-Service – einfach machen! Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist infinIT.cx die Nummer 1 für komplexe Contactcenter-Projekte in Deutschland. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support – wir führen Kunden von der Vision zum Ergebnis.

Pressekontakt:

infinIT.cx GmbH
Kai Nörtemann
Marketing & Communications Manager
+49 6196 766023 027
kai.noertemann@infinit-services.de

 

Nach oben scrollen