Kostenfreie ProGuide Workshops

Liebe Verbandskolleginnen & Verbandskollegen,

nach einer sehr turbulenen Zeit, die so ziemlich jede Branche erschüttert hat, freuen wir uns den Kontakt mit Ihnen wieder aufnehmen zu können. Von ProGuide haben Sie bestimmt schon gehört. Die Möglichkeit ProGuide selbst zu bedienen, und erste Call- und Worklows für Ihr Unternehmen zu erstellen hatten Sie aber nocht nicht. Diese Chance möchten wir Ihnen gerne mit unseren kostenlosen Workshops im Juli & August geben.

Überzeugen Sie sich selbst von der Vielzahl an Möglichkeiten und Vorteilen die ProGuide Ihrem Unternehmen und Mitarbeiter auch in der aktuellen Situation bietet. Und vor allem von der leichten Bedienung.

• WAS: ProGuide Workshop
  • WANN: Juli & August
  • WO: Büro Darmstadt* oder als Websession (*Workshops in unserem Meetingraum werden auf Grund der aktuellen Situation nur mit max. 4 Personen unter Einhaltung des Mindestabstandes durchgeführt.)

Wir freuen uns Sie bei einem unserer Workshops begrüßen zu dürfen.

Nach der Auswahl Ihres Wunschtermins (Büro Darmstadt oder als Websession) setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und Sie erhalten alle weiteren Informationen.

Präsentation ProGuide

ProGuide: Ein Produkt der Business Event Manufaktur UG

Kontakt: Business Event Manufaktur UG, Oberstraße 19, D-64297 Darmstadt, Tel: +49 6151 805, www.kano4u.com