WEBINAR: KÖNNEN KI-SPRACHASSISTENTEN DER NÄCHSTEN GENERATION EINEN UMFASSENDEREN KUNDENSERVICE ERMÖGLICHEN?

Talkdesk-Webinar mit Gastredner Adam Cheyer

Event Datum: September 21, 19:00 CET und für 24h als Replay

Talkdesk möchte Sie herzlich zu einem Webinar am 21. September einladen.

Seien Sie dabei, wenn Adam Cheyer, der Mitbegründer von Siri, und die KI-Experten von Talkdesk, Ben Rigby und Dawn Harpster, ein spannendes Gespräch über die Förderung der Einbindung im Kundenservice führen. Dieses Webinar wird in englischer Sprache geführt.

Sprecher:

• Adam Cheyer, Co-founder and former VP Engineering of Viv Labs and Siri, Founding Member of Change.org
  • Dawn Harpster, Senior Conversation Architect at Talkdesk
  • Ben Rigby, SVP, Global Head of Product & Engineering, AI, Automation, and Workforce at Talkdesk

Welche Themen werden wir behandeln?

• Die wichtigsten Möglichkeiten, die KI-Technologien für Contact Center bieten, wie z. B. Echtzeit-Übersetzung und natürliches Sprachverständnis.
  • Wie Fortschritte in der Sprachtechnologie Unternehmen dabei unterstützen können, wichtige Betriebskennzahlen zu verbessern.
  • Die Auswirkungen von KI-Sprachassistenten und Technologien der nächsten Generation im Kundenservice.

Melden Sie sich jetzt an, um Ihren Platz zu sichern, und besuchen Sie uns und Adam Cheyer am 21. September um 19:00 Uhr, denn dies ist eine einmalige Gelegenheit, von den besten KI-Führungskräften im Bereich Konversation zu hören und zu lernen. Das Webinar wird für Angemeldete nachträglich für 24h als Replay verfügbar sein.