Jabra wird CCV-Goldsponsor

Berlin, 01.02.2018. Jabra, dänischer Hersteller von Kommunikations- und Sound-Lösungen, und der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verlängern ihre Partnerschaft. Jabra wird somit nun im achten Jahr den Verband aktiv bei seiner Netzwerkarbeit und den Regionaltreffen unterstützen. Zudem fördern die Headset-Profis den Austausch zum Thema Inklusion im Rahmen des CCV-Arbeitskreises und der Jahrestagung 2018 in Berlin.
 
CCV-Präsident Dirk Egelseer begrüßt die neu aufgesetzte Zusammenarbeit mit Jabra im Goldsstatus: „Wir freuen uns, Jabra weiter an unserer Seite zu wissen. Die großartige Unterstützung von Industriepartnern wie Jabra ist essentiell, um die Rahmenbedingungen für die Call- und Contactcenter-Branche in Deutschland als Verband aktiv mitzugestalten. Darüber hinaus profitieren unsere Neumitglieder mit CC-Einheit von einer Headset-Willkommensaktion.”

Callcenter-Mitarbeiter schätzen die hohe Qualität und Funktionalität der schnurlosen und -gebundenen Headsets. Und dank HD Voice-Technologie und ultra-geräuschfilternden Mikrofonen, die störende Hintergrund-geräusche reduzieren, kommen sie und ihre Gesprächspartner in den Genuss von kristallklarer Klangqualität.
 
„Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr – nun als CCV-Goldsponsor! Der CCV bietet ein tolles Netzwerk für die Contactcenter-Branche und viele Möglichkeiten für einen Austausch von Informationen und Erfahrungen mit anderen Mitgliedern und Unternehmen auf Augenhöhe“, sagt Martin Köpf, Key Account Manager Contact Center DACH bei Jabra, und ergänzt: „Des Weiteren sind wir der Meinung, dass besonders Themen wie Inklusion weiter vorangetrieben werden müssen. Die Keynote von Raúl Krauthausen auf der CCV-Jahrestagung 2017 in Potsdam hat erneut gezeigt, wie viel Nachholbedarf an dieser Stelle noch besteht.“
 
Jabra_GN_logo_col_RGBÜber Jabra
Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets, Freisprechlösungen und Sportkopfhörer, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.000 Mitarbeiter und hat 2016 einen Jahresumsatz von 470 Mio. Euro erwirtschaftet. Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ Kopenhagen gelistet.
 
Weitere Informationen:
www.jabra.com/de
http://twitter.com/jabrade
https://www.facebook.com/jabra/
 
Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Die 520.000 Beschäftigten in der Branche erwirtschaften jährlich über 21 Milliarden Euro. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Pressekontakt:
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation
Christian H. Schuster
Tel.: 030 / 30 87 85 88-0
Mobil: 0176 / 21 88 62 08
E-Mail: presse@callcenter-verband.de

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